Tapatalk

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 12. Juni 2015.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Weiß jemand, warum seit dem letzten Tapatalk-Update im PT der mobile Abruf ungelesener Antworten nicht mehr funzt?

    Es kommt eine Fehlermeldung ("Verbindung kann nicht hergestellt werden"), manchmal gar nichts...

    Die übrigen Rubriken kann ich erfolgreich anwählen


    Michael
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo, Michael,

    eventuell steht mal wieder ein Update für den Teil der Software an, den wir hier im Forum installieren müssen.
    Darüber werden wir leider nicht informiert und wenn ich mal ne Woche nicht reingucke dann funktionieren bestimmte Sachen nicht.

    Ich schaue nachher mal nach und installiere dann die neue Version.


    Gruß,
    Dominik
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ok. Danke :)

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo, Michael,

    teste mal bitte ob es jetzt nach dem Update wieder problemlos funktioniert. :hahn:


    Gruß,
    Dominik
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Drolligerweise mal ja, dann aktualisiert es, mal nein, dann gibt's wieder die Fehlermeldung.

    Aber ich kann damit leben.
    ;)

    Danke dir!

    Michael
     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Tapatalk hat einige größere Änderung durchgeführt.
    Ich vermute mal, dass die Apps für die Mobilgeräte nun auch nach und nach aktualisiert werden und dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.


    Gruß,
    Dominik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.