Nachfertigung Lenkrad elfenbeinfarbig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von luma33, 29. Juni 2015.

  1. luma33

    luma33 Aktives Mitglied

    135
    23. September 2012
    Hallo,

    es plant der vhd Mercedesclub die Nachfertigung unter anderem der Lenkräder elfenbeinfarbig.

    Lenkrad früh spät in schwarz oder in elfenbein Mercedes - Nachfertigungen / Vorbestellungen - vdh - Forum

    Ich wäre sehr interessiert an einem Lenkrad und möchte hiermit fragen,
    ob jemand in diesem Forum ebenfalls interessiert ist und bereits eine Bestellung aufgegeben hat oder dies für mich tätigen könnte, da ich im vhd kein Mitglied bin.
    Es fehlen aktuell noch einige Bestellungen zur Nachfertigung, vielleicht sind noch einige hier im Forum ebenfalls daran interessiert.

    Ich würde ein Lenkrad der frühen Version in elfenbein nehmen und den Betrag bei Bestellung per Vorkasse bezahlen.
    Info an mich auch gerne per PN.

    Gruss Lutz
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Lutz,

    was hindert dich an einer Mitgliedschaft?

    Gruß

    Ulli
     
  3. luma33

    luma33 Aktives Mitglied

    135
    23. September 2012
    Hallo Ulli,

    du hast natürlich recht, aber es war mit bisher gar nicht richtig present (warum auch immer).
    Habe mich jetzt angemeldet, damit ist meine Anfrage bezüglich Lenkrad hinfällig.

    Gruss Lutz
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Lutz,

    das find ich prima, zumal der Jahresbeitrag wirklich nicht hoch ist. Der vdh hat übrigens noch diverse andere Nachfertigungsaktion für die Pagode angestoßen (Leuchtengläser, etc.). Über den SL-Club passiert da leider nicht viel bis gar nichts.

    Gruß

    Ulli
     
  5. honeyfritz

    honeyfritz honeyfritz

    151
    23. Januar 2007
    Und einen wirklich umfangreiche website mit vielen Prospekten und Unterlagen!!
    Und ein richtig tolles Clubwochenende, immer Pfingsten.

    Grüße aus Nürnberg
    Fritz
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.