Bildmanipulationen, vorsicht bei ebay...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von d.Hahn, 23. Juni 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Bilder zeigen leider nicht immer das, was sie darstellen sollte und so habe ich gerade einmal getestet wie leicht man jemanden bei eBay mit gefälschten Bildern über den Tisch ziehen kann.
    Dies soll nur eine Warnung an all jene sein, die nur auf Bilder vetrauen und danach ihr Geld ausgeben. :)



    Original:
    [​IMG]


    Fälschung:
    [​IMG]



    Ich hoffe Ulli ist mir nicht böse, dass ich seine schöne rote Pagode umgestaltet habe. ;)


    Gruesse,
    Dominik
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Dominik,

    solche Farben gibt´s glaub ich sonst nur bei VW oder Skoda!
    Werde mich gleich mal bei Milka als Werksfahrer bewerben!!! :D

    Gruß

    Ulli, sich schüttelnd!
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.