Thailand Pagode

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von CATI, 17. September 2015.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Ein guter Freund von mir hat mir die 3 Fotos von einer Thai-Pagode geschickt. Ist nicht mein Ding, sieht aber gut gemacht aus. Insbesondere die Tunnelverkleidung.
    Beste Grüße
    CATI
    P.S.: Wer's mag!!!
     

    Anhänge:

  2. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Mit dem Nummernschild gibt es vermutlich niemals ein Ticket :koenig:.

    Grüße aus Hamburg
    Gunther
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.