Hochzeitspagode Dekovorschlag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von CATI, 17. September 2015.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Unser Renner war die Hochzeitspagode von Freunden von uns. Anbei Foto der Deko, die schnell zu erstellen war und mit der man problemlos fahren konnte.
    Carlo
     

    Anhänge:

  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Gender

    Gendermäßig inkorrekt. Ich sehe nur rosa, und keine blauen Bänder. :eek:
     
  3. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Hochzeitspagode

    Moin Carlo,
    sieht toll aus und ist eine super Anregung für mich, da meine Tochter im nächsten Jahr heiratet !!! Da ich nur die Sparversion besitze, muß ich hinsichtlich des zweiten Außenspiegels und der Zusatzscheinwerfer noch ein wenig improvisieren :tanzen:.

    Grüße aus Hamburg
    Gunther
     
  4. mbslpagode

    mbslpagode Aktives Mitglied

    47
    16. Januar 2014
    Hallo zusammen,
    habe auch eine Hochzeits-Pagode auf meinem Profil. Nichts ausgefallenes, allerdings ein wenig üppiger. Jedenfalls auch ganz nett.

    Gruß
    Frank
     
  5. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Hallo Carlo
    Da sag mal einer die Farbe weiß wär nix dolles .
    Absolutes" understatement " sach ich dir.
    VG Dirk :cool::cool:
     
  6. slnik

    slnik Aktives Mitglied

    212
    9. Juni 2015
    Ist das Papyrusweiß? Sehr schick
    Gruß,
    Nik
     
  7. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Dank für die "Aussagen". Ja das ist Papyrusweiß. Wenn mein anthrazit Hardtop draufkommt, werden die Radkappen ausgetauscht.
    Die Deko lies sich schnell auf- und abbauen und man konnte problemlos damit fahren.
     
  8. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Hochzeitsauto

    Schaut mal in meine Pagodengarage.
    Papyrusweiss mit
    Hochzeitsschmuck:klatsch:

    Gruß Matthiasd
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.