Foto Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von CATI, 18. September 2015.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Da meine Kabel im Kofferraum (280SL Automatic Bj. '70) nur in den Nuten liegen, wäre es schön, wenn ihr mal eine Foto der Kabelverlegung und der Befestigung einstellen könntet.
    Dank und Gruß aus Düsseldorf
    Carlo
     
  2. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi,

    ist zwar nur vom 230er, ist aber fast identisch.

    Klick
     
  3. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    hallo Karsten
    Danke, schööööönes Auto.
    Wie ich sehe, sind die Kabelstränge nur mit "Aufklebern" befestigt. Ich schaue mal, welche Alternative es gibt.
    Beste Grüße
    Carlo
     
  4. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hi Carlo,

    ja das ist ein schönes Auto, aber leider nicht meines. :em:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.