Handbuch für Karrosserie Baugruppen ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Tiolox, 25. September 2015.

  1. Tiolox

    Tiolox Aktives Mitglied

    42
    4. April 2015
    Hallo miteinander

    Seit ca. einem Jahr besitze ich nun eine Pagode, habe mir in diesem Jahr das Werkstatt Handbuch zugelegt. Hier finden sich jedoch nur die Baugruppen der Technik wieder. Gibt es so etwas auch für die Karosserie Baugruppen ab 60 aufwärts.

    Danke für die Info.

    Gruß Oliver
     
  2. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    Selbstverständlich. In 70-80er Jahre auf Papier und Microfiche; seitdem Digital (WIS genannt).
    /Hans in Schweden
     
  3. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Teilekatalog Blechteile usw

    Guten Morgen,

    von vdh gibt es einen Teilekatalog für die einzelnen Teile nach Gruppen geordnet.
    Die von Hans genannten Microfishe kenne ich leider nicht.

    Sternengrüße

    Heinrich
     
  4. r68_peter

    r68_peter Aktives Mitglied

    142
    8. Juni 2014
    Hallo,
    ich habe gerade einen fast unbenutzen, originalen Ersatzteil-Katalog für den 280 SL (Ausgabe C) zu verkaufen. In diesem Katalog sind sämtliche Auf- und Anbauteile mit Bildtafel und Sachnummer gelistet. Siehe Bilder. Bei Interesse einfach via PN melden.
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.