Filz unter Bugverzierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Bernhard R., 15. November 2015.

  1. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    599
    3. August 2014
    Hallo, über Winter will ich den Filz unter der Bugverzierung wieder anbringen, der wurde wohl bei der Lackierung vor einigen Jahren "vergessen". Kann mir jemand Bilder schicken, wie der genau aussieht, wo er bzw. die Streifen? angebracht werden und wie dick er ist. Wenn ich bei SLS o.ä. schaue, sieht es so aus, als müsse man sich den zuschneiden? Ich habe verschiedene Filzstücke da, vielleicht hat ja eines davon die richtige Beschaffenheit. Danke und Grüße
     
  2. Teddybär

    Teddybär Aktives Mitglied

    121
    7. Februar 2007
  3. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    599
    3. August 2014
    Danke,

    Hallo Jens-Peter,

    danke, den Link hatte ich gesucht!

    Grüße
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.