unterboden farbe?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von alb, 24. November 2015.

  1. alb

    alb Neues Mitglied

    4
    9. Februar 2013
    hallo

    frage zur farbe des bodens w113 AUSLIEFEUNGSZUSTAND?
    ich gehe davon aus, das bei der pagode der boden, schweller und radkästen original in wagenfarbe waren, so wie bei allen anderen mercedes auch. oder war er bei der pagode schwarz????
     
  2. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    Radkästen und Schweller in Wagenfarbe, Boden in Wagenfarbe angenebelt. Schwellerabdeckung - Steinschlagschutz + schwarz seidenmatt oder 164 tiefdunkelgrau.
    Gruß
    Jürgen
     
  3. alb

    alb Neues Mitglied

    4
    9. Februar 2013
    super, danke. dann hatte ich doch recht
     
  4. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    Pagode Original Unterboden

    Unterboden von Werk in graue Grundfarbe. Daran Unterbodenschutz, und Schutzwachs.
    Das Bild hier ist von Motoringinvestments webseite. Wachs ist mit Zeit dunkelbraun geworden, gut zu erkennen im Bild. Die Karossfarbe (hier Hellblau) war in Radhauser und wie geschrieben von Seite her eingenebelt (manuell mit Farbpistole, im Werk)
    /Hans in Schweden
    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2015
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.