metallic im Motorraum mit/ohne Klarlack

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Lindi, 14. Dezember 2015.

  1. Lindi

    Lindi Aktives Mitglied

    203
    6. September 2004
    Hallo zusammen,

    habe da einen lieblos gemachten Motorraum gesehen. Das Auto ist schön in silbermetallic. War denn original der Motorraum auch mit Klarlack versehen oder hatte man damals Metallic Natür lackiert ?

    Würde mich über Nachrichten freuen.

    Beste Grüsse
    Lindi
     
  2. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Motorraumlackierung

    Hallo,

    ich kann Memmo nur bestätigen. Auch mein silbermet. 180 ist im Motorraum ohne Klarlack lackiert, wurde so ausgeliefert.

    Grüße Franz
     
  3. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    ...auch von meiner Seite Bestätigung. Meiner war ursprünglich in Anthrazitgrau-Metallic lackiert...sieht man im Motorraum noch und dort ohne Klarlack.
    Schöne Grüße,
    Bernd
     
  4. Lindi

    Lindi Aktives Mitglied

    203
    6. September 2004
    dann sag ich ganz herzlich Dankeschön an alle, die mich haben etwas lernen lassen !!!!


    Beste Grüsse
    Lindi
     
  5. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Auch ohne Klarlack in meinem Schalter Silber-metallic
    Gruß Peter
     
  6. pagodensieger

    pagodensieger Aktives Mitglied

    35
    16. Dezember 2014
    Klarlack im Motorraum

    Hallo,

    Klarlack im Motorraum war / wurde "Original ab Werk " meist für Messe- / Ausstellungs- Fahrzeuge mit SA-Code gesteuert.
    Eine Pagode mit original Klarlack im Motorraum ist nur mit dieser SA gesteuert & hergestellt worden.

    :pagode:

    P.S.: Diese SA ist seit einiger Zeit für Messefahrzeuge entfallen, da heute wenig "Farbfläche" im Motorraum für den Betrachter noch frei "glänzen" kann.


    VG
    Sieger
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ohne Klarlack verdreckt der Motorraum leider noch mehr als nötig ...:doh:
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.