Superangebot

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von big-bolli, 27. Januar 2016.

  1. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
  2. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Jede Zeile lesenswert

    Hallo Wolfgang,

    Super Anzeige, wirklich lesenswert.
    Da gibt es wenigstens noch was zum Schmunzeln.
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Was für ein geiler Text. Selten so gelacht! :klatsch::banane:
     
  4. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Moin Wolfgang,
    ich habe herzhaft gelacht. Aus meiner Sicht auch ein guter Beitrag für die Rubrik "Stammtisch". Memmos Kommentar habe ich nicht so richtig verstanden, aber vermutlich bin ich dazu einfach zu einfältig.

    Fröhliche Grüße aus Hamburg, denn das Leben ist schon ernst genug und ich freue mich über jeden Anlaß zur Heiterkeit.

    Gunther
     
  5. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Lesenswert

    Hallo Memmo
    Ich muss ganz ehrlich sagen, so langsam gehen mir deine Beiträge auf´n S....
    Du hast immer was zu nörgeln, weißt es besser und belehrst zudem noch andere.
    Dies war nur ein witziger Beitrag für den Stammtisch - mehr nicht.
    Mache Beiträge mit deinem Fachwissen - das schätzen Alle - und dann ist gut.
    Wir müssen hier im Forum mal wieder zur Normalität zurückkommen.
    Fragen stellen - Infos geben; einfach gegenseitig helfen und unterstützen. Bei den Ausfahrten ist dieser Gedanke immer zu spüren; hier leider ein wenig verloren gegangen.
    In diesem Sinne alles Gute für die Saison und vielleicht sehen wir uns ja in Bremen und sprechen bei einem Kaffee über dies und jenes.
    Wolfgang
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Es reicht.

    Ich beobachte im Moment sehr genau wer an welchen Beiträgen beteiligt ist
    in denen es auf eine nicht angemessene Wortwahl hinaus läuft.
    Wenn ich dabei eine oder mehrer Personen ausmache die immer wieder daran beteiligt
    sind wird das für diese Personen zu Konsequenzen führen.
    Ich hoffe das war deutlich genug.

    vG
    Detlef H.
     
  7. Bernd R.

    Bernd R. Aktives Mitglied

    287
    23. Juli 2008
    Es reicht

    Mir auch.

    Grüße

    Bernd
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.