Farbwahl

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Reichi, 1. Februar 2016.

  1. Reichi

    Reichi Mitglied

    23
    25. Januar 2015
    Hallo,
    ich bin im Moment daran, mir Gedanken zur Lackierung, bzw zur Farbe zu machen. Es ist echt schwer die "richtige" Farbe zu finden. Daher die Frage, gibt es im Umkreis Stuttgart Pagoden mit folgenden Farben:

    tunisbeige 462
    greyblue 906
    beige Grey 728

    Wäre toll, wenn ich mir diese Farben an eurem Fahrzeug mal "in echt" anschauen könnte.

    Vielen Dank für eure Inputs

    Grüsse
    Reichi
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Reichi,

    ich würde mir zuerst einmal die Originalfarbe ansehen und in die engere Wahl nehmen.

    Nur, wenn Dir die gar nicht gefällt, würde ich auf andere Farben ausweichen. Tunisbeige 462 ist natürlich toll, aber was sagt denn die Plakette über die originale Farbe Deiner Pagode?

    Grüße, Felix
     
  3. Reichi

    Reichi Mitglied

    23
    25. Januar 2015
    ...Danke für deinen Einwurf.
    Originalfarbe war xxx blau, wurde aber weiss überlackiert.
    Da weder weiss noch blau zur Debatte steht, möchte ich eben mal die Farben live sehen und nicht nur anhand von Bildern oder Farbkarten.
     
  4. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    288
    13. Juni 2013
    Graublau 906

    Hallo Reichi,

    mein 280er trägt diese schöne Farbe.
    Allerdings kann man ihn derzeit nicht im Tageslicht betrachten.
    Sie mal in meiner Pagodengarage nach, da kommt die Wirkung sehr gut zur Geltung.

    Ich hoffe, zum Saisonstart ist meine Dame wieder fit und kann sich draußen zeigen :p

    Gruß Stefan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.