Vorstellung

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von klausw111, 13. Februar 2016.

  1. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    120
    11. November 2011
    Hallo Pagodenfreunde,

    ich bin der Klaus, Urwestfale und lese schon seit einiger Zeit hier mit. Nachdem ich einige Jahre einen 111er hatte, habe ich mir im vergangenen Jahr meinen Traum von der Pagode erfüllt.
    Hier im Forum habe ich schon viel interessantes erfahren und kann nur sagen, Hut ab vor der Kompetenz die sich hier tummelt.
    Ich freue mich auf interessante Themen und Diskussionen mit Euch.
    Gruß
    Klaus
     
  2. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Bilder von der Pagode????


    Hallo Klaus, stell doch mal ein paar Bilder von deiner Pagode hier ins Forum????? DANKE:


    MfG pagode1970 Kurt! :pagode:
     
  3. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    120
    11. November 2011
    Hallo Kurt,

    sehr gern.....
     

    Anhänge:

  4. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Herzlich willkommen

    Hallo Klaus,
    guter Einstand :)
    Herzlich willkommen und wir feuen uns viel von dir und deiner Diva zu erfahren.
    Beste Grüsse Thomas
     
  5. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Gute Kombination

    Hallo Klaus,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Die Kombination von Pagode und Smart ist spitze. Kann ich persönlich ebenfalls sehr empfehlen

    Viel Spass im Forum wünscht
    Helma
     
  6. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Hallo Klaus,

    herzlich willkommen, Glückwunsch und viel Freude und Spaß mit Deiner Pagode.
    Die Farbe Deiner Innenausstattung ist super schön.
    Kennen nur noch einen der die selbe Farbe hat.
     
  7. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Moin Klaus,
    sieht mir ganz nach 050 aus. Ich bin begeistert :tanzen:.
    Viel Spaß mit Deiner "Lady".

    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Gunther
     
  8. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Klaus
    toller Wagen !! Das dunkelgrün innen ist eine edle Variante , Glückwunsch.
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  9. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Hallo Klaus,

    genau den habe ich gemeint. Das grün sieht einfach klasse aus.
    Jetzt aber genug, sonst geht Peter heute noch mit Krawatte ins Bett.:tanzen:
     
  10. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    120
    11. November 2011
    Hallo,

    herzlichen Dank erst einmal für die freundliche Aufnahme und die Willkommensgrüße. Auch die Zustimmung zur Farbkonfiguration hat mich gefreut. Habe natürlich gerade deswegen auch schon einiges an Kritik einstecken müssen. Aber, mit gefällt meine Diva so wie sie ist.
    @ Gunther: die Farbe 670 nicht 050.
    @ Helma: meine Frau liebt Ihren smart.....

    Gruß
    Klaus
     
  11. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Farbtonunterschied?

    Hallo Klaus

    und ebenfalls willkommen :)

    Mir gefällt Hellelfenbein in Deiner Farbkombi auch ausgesprochen gut!

    Nur der Neugierde halber:
    Täuscht das 2. Foto, oder gibt es einen leichten Farbtonunterschied zum Kotflügel vorne links (dunkler)?

    Grüße
    Peter
     
  12. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    120
    11. November 2011
    Farbunterschied

    Hallo Peter,

    gutes Auge :klatsch:

    der Schein trügt nicht
     
  13. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Und genau nur so soll es sein ;)

    Magst noch ein bisserl was zur Diva erzählen, Herkunft, evtl. Historie etc.?
    Ist immer interessant :)

    Grüße
    Peter
     
  14. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    120
    11. November 2011
    Ja, gern. Sie ist eine frühe 69 er. Hat vor mir zwei Vorbesitzer , beide in Kalifornien. Der letzte Title war ausgestellt in 1972. Habe von allen Jahren die US Steurbescheinigungen, ein sehr gut geführtes Kundendiesnstheft und weitere andere Originalunterlagen. Sie wurde 2013 nach NL exportiert und dort von einem deutschen Händler gekauft. Von dem habe ich sie erworben und für die deutsche Zulassung hergerichtet. Mit Ausnahme des Vorderwagens, befindet sich die Diva noch im Originallack. Die Karosserie ist korrosionsfrei mit allen Originalschweisspunkten . Die letzte Saison ist sie bei mir problemlos gelaufen.
    Gruß
    Klaus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.