Schenna

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Pagodino, 8. Juli 2005.

  1. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Gestern Abend war ich noch mit Skipagode und Familie bei der Suedtiroler Classic die in Schenna (Meran) startete. Es waren so 130 Autos vorhanden, 5 oder 6 Pagoden davon eine Mausgraue in schoenem Zustand.
    Hatte mich natuerlich mit meiner Pagode zwischen die Teilnehmer gemischt. Fuer alle gab es was, auch so fuer mich, mehrere 300 SL einer Mit Rudge-Verschluessen, ein Maserati Vignale Cabrio, ein Aston Martin DB 4 und einen 280 SE 3.5 in DB 387!
    Dann gab es noch was zu essen und die startenden Boliden als Panorama. Fuer die zu dieser Zeit nach Hause fahrenden Toscana-Pagoden gab es ein heisses Radlager, die einzige die nichts bekam war Senta (ein super lieber Hund, aber sie hat ja Reserven!!).
    Leider regnete es ein wenig doch erstaunlicher weise scheint mein Dach dicht zu sein und so gestalltete sich die Heimfahrt nach Bozen als etwas frisch (9°C) aber angenehm.

    Bilder werden dann folgen, Willy wirds schon richten!

    Gruss Pagodino
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ein Teil der Heimkehrer ist schon zuhause angekommen, nun allerdings mit auspacken, einkaufen, aufräumen (10 Tage 'Kevin allein Zuhaus' müssen beseitigt werden :banane: ) beschäftigt. :D

    Bei der Frage nach der Anzahl der Bild geisterte hier grade eine '250' durch die Luft. Da wird sich die Bildergalerie aber freuen ;)
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    hallo,
    Schenna, wie schön. Ich fahre vom Jahrestreffen 2005 in landshut (SL-Club-Pagode) weiter dorthin.
    In der 32.woche bin ich dort!
    norbert
     
  4. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Melde dich, 32 KW ist genau?

    Pagodino
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    8. bis 14. August
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.