Verdeckeinbau, Anleitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pago-franz, 22. März 2016.

  1. pago-franz

    pago-franz Aktives Mitglied

    31
    13. Mai 2008
    Hallo Pagodenfreunde,
    ich habe wegen einer Neulackierung mein Verdeck ausgebaut und möchte es nun wieder in den Verdeckkasten einbauen.
    Was muss man dabei hinsichtlich einer spannungsfreien Montage beachten?
    Gibt es dafür irgendwelche Tipps oder Einbauanleitungen?
    Für Ratschläge oder Informationen dazu wäre ich Euch dankbar

    Viele Grüsse
    Pago-Franz
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.