Transistorzündung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von POJANAC, 11. Juli 2005.

  1. POJANAC

    POJANAC Aktives Mitglied

    61
    14. Mai 2005
    Hallo,
    Als ich hatte probleme mit Warmstart (eine Theme die jetzt vorbei ist) das einbauen der original Mercedes Transistorzündung (e-bay 50 €) hat, glaube ich, auch geholfen. Jetzt dreht der Motor rund und bei warmstart brauche ich nur ein wenig gasgeben. ICh werde auch einen einsekunden Schalter einbauen.
    Rajko
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.