Wanderrüssel, zieh weiter...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 6. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ...oder wie auch immer dieser Spammer heißt: Kann den mal bitte jemand dauerhaft entfernen und sperren? Ist ja ätzend:kotz:

    Danke & Gruß

    Ulli
     
  2. Stahlfelge

    Stahlfelge Aktives Mitglied

    176
    8. September 2013
    und ich hab mich gerade gefragt, was das für ein Sch... is, was der da schreibt! Gibt es tatsächlich Leute, die darauf anspringen??? zzzh... zzzh
    Gruss Jörn
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ist erledigt. :kotz:
     
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.