Aufklebersatz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Kutte, 25. April 2016.

  1. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    602
    13. August 2010
    Hi,

    habe schon fast alles gelesen über den Aufklebersatz.

    Der aus Hamburg gefällt mir nicht.

    Wo holt Ihr euch den Satz ?
     
  2. jama

    jama jama

    244
    31. Oktober 2014
    Moin Karsten,

    ich habe meinen aus HH.

    Es gibt diese aber auch bei MBIG einzeln im Clubshop.

    Gruß Jürgen
     
  3. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Aufkleber Satz - MBIG

    Hallo Karsten :)

    Habe meinen Aufkleber-Satz auch von MBIG.

    Grüße
    Peter
     
  4. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    602
    13. August 2010
    Hi,

    ok. Danke.

    Ist es diese Nr [FONT=&quot]A1135840000/98 ??

    Die hab ich mir heute bestellt.
    [/FONT]
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    gus2 gefällt das.
  6. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    602
    13. August 2010
    Moin Martin,

    ok. Bin mal gespannt was vom Freundlichen kommt.

    Soll auch ein Satz sein.
     
  7. schmidtmitdt

    schmidtmitdt Aktives Mitglied

    218
    12. Januar 2019
    Beim Tausch meiner luftgezogenen Frontscheibe ging mir leider der Frostschutzaufkleber (mit der Schneeflocke) verloren. Habe dank dieses Beitrags eine Aufkleberset gefunden, in dem die Schneeflocke vorhanden ist. Ich freue mich! :blumenstrauss:
     
  8. schmidtmitdt

    schmidtmitdt Aktives Mitglied

    218
    12. Januar 2019
    Nun habe ich die Flocke wieder, weil gekauft, und weiß nicht, ob ich sie aufkleben soll. Stört so die Perfektion. Oder dies der Schönheitsfleck?
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.