Nippelklinik wegen Urlaub geschlossen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Frank, 13. Juli 2005.

  1. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Einen schönen wohlverdienten Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie lieber Klaus. Wie werden wir wohl ohne Dich so lange Zeit klarkommen? :( Ich kenne ja Gott sei Dank deine geheime Handynummer und die private E-Mailadresse für Eilanfragen. :banane: :banane: :banane: :banane: Gib die nur nicht Ulli , der läßt dir sonst keine Ruhe.:doh: :doh: :doh: :doh:. In diesem Sinne, bis nach deinem Urlaub. Du weißt ja die Hinterachse und so weiter. Gruß Frank
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.