Unbekanntes Kabel?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Roland, 4. Juni 2016.

  1. Roland

    Roland Aktives Mitglied

    65
    14. September 2004
    Hallo, habe beim Zusammenbau nach Motorraumlackierung das abgebildete Kabel wieder im Sicherungskasten angeschlossen. Wofür ist dieses Kabel?
     

    Anhänge:

  2. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Sicherung Heizbare Heckscheibe
     
  3. Michael55555

    Michael55555 Aktives Mitglied

    60
    14. Juni 2015
    Wirklich?

    Kann nicht sein.. Habe das Original Hardtop ohne heizbare Scheibe. Datenkarte sagt das auch.. Trotzdem diese Sicherung .. Weiß aber auch nicht was damit versorgt wird ;). Gruss Michael
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Sicherungskasten

    EX-US Fahrzeug? Dann wurde die Klimaanlage über diese Sicherung mit Spannung versorgt.
    Falls auch so ein Sicherungskasten auf der rechten Seite beim Regler zu finden ist. Der war für den Autosuper.

     
  5. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    auch wenn keine Klima verbaut war wie in meinem Wagen...
    Gruß Peter
     
  6. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Hallo zusammen,
    mein Wagen ist ein 280 SL, deutsche Auslieferung mit heizbarer Heckscheibe im Hardttop.
    Bei meinem Wagen ist dort (Nähe BKV) definitiv die Absicherung für die heizbare Heckscheibe.
    Das andere kleine Sicherungskästchen befindet sich auf der rechten Seite im Motorraum und sichert das Radio und die elektr. Antenne ab.
    Beste Grüsse aus Spanien
    Thomas
     
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Sicherungskasten

    Roland, dann sollte es sich doch einigermaßen einfach prüfen lassen für was das ist. Falls es noch über die Sicherung Funktioniert.

    Ansonsten fällt mit nur noch Autotelefon oder Fern-Zusatzleuchten ein.

    Gruß norbert
     
  8. Roland

    Roland Aktives Mitglied

    65
    14. September 2004
    Blinkerproblem

    Hallo, da ich gerade den Button zur Erstellung eines neuen Beitrages nicht finden kann, versuche ich meine neue Frage über die Beantwortung eines älteren Themas loszuwerden. Beim Einschalten des Blinkers, nach links oder rechts, blinken alle 4 Blinker, so als wäre der Warnblinker eingeschaltet. Liegt der Fehler am Blinkerschalter? Wer weiß Rat? Vielen Dank vorab!

    Gruß, Roland
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Über (Starseite)/Diskussionsforum die gewählte Themenüberschrift anklicken, dann findet sich oben links der Button "neues Thema erstellen".

    Vermute Anschlussfehler, verfolge mal die Verkabelung von Relais zu Schalter.

    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.