Motorlager

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Rainer B, 7. Juni 2016.

  1. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Hallo miteinander,

    da Mercedes momentan nicht in der Lage ist die vorderen Motorenlager zu liefern,
    bin ich im Begriff sie bei einem anderen Lieferanten zu bestellen.
    Die Lager sind dort von MEYLE. Spricht etwas gegen diese Lager?
    Vorab Danke für eure Meinung / Erfahrung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
  2. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    602
    13. August 2010
    Hi,

    Original war doch auch Meyle verbaut.

    Zumindest bei mir.
     
  3. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Hallo Karsten,

    danke für die schnelle Antwort.
    Aber, ob die die man ausbaut noch original waren, lässt sich doch schlecht sagen oder?
     
  4. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Da ja bei MB gerade nicht lieferbar, habe ich obwohl außer Karsten wohl niemand Meyle Motorlager kennt, diese aus der Not heraus bestellt.
    Hoffe sie erfüllen ihren Zweck.
     
  5. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    602
    13. August 2010
    Hi,

    ich bin damit zufrieden.

    Ich gehe auch stark davon aus, das der Freundliche die dort auch bezieht.
    Herstellen wir es sie sicherlich nicht selber.
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Meyle ist ne Traditionsfirma und ewig auf dem Markt.
    Schrauber kennen sie, ist Zulieferer/Erstausrüster für viele Hersteller.
    Meine waren auch von dort.

    Michael

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  7. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Dann hab ich wohl keinen Fehler mit der Bestellung gemacht.
    Danke nochmal für Euer Feedback.
     
  8. uli971

    uli971 Neues Mitglied

    2
    10. Februar 2016
    Meyle Motorlager

    Hallo Reiner,
    die Fa. Meyle stellt sehr gute Produkte her. Die machen auch Teile die zu schwach ausgelegt waren einfach besser oder verstärkt. Damit hast du dir was gutes getan und sogar noch Geld gespart.
    Gruß ebenfalls aus dem Schwabenland
     
  9. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo
    Hier mal den Unterschied neu zu alten Motorlager. 1.5 cm die an der Öl Wanne und am Lenkstockhebel zum Auspuff Rohr fehlen.
    Im eingebauten Zustand nicht zu sehen.
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  10. MatthiasMKK

    MatthiasMKK Aktives Mitglied

    77
    2. Juni 2015
    Hatte vor wenigen Monaten die Motorlager bei SLS bezogen, es handelte sich hier ebenfalls um Meyle.
     
  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Peter,

    hast Du prophylaktisch gewechelt oder bist Du durch Poltergeräusche darauf aufmerksam geworden; sprich, ist die tiefer liegende Ölwanne gegen den Achskörper geschlagen?

    Gruß

    Ulli
     
  12. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo ulli
    Das kleine Abschirmblech am Lenkstockhebel passten nicht mehr zwischen den Krümmer. Jetzt ist wieder 2 cm Platz. Unten ist jetzt auch wieder Luft.
    Gruß Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.