Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von DocKlaus, 9. Juli 2016.

  1. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    300
    9. Juli 2016
    Hallo an alle Pagoden-Freunde!

    Mein Name ist Klaus und ich bin seit Anfang dieser Woche stolzer Pagoden-Fahrer. Ein blauer 280er, vor 15 aus den USA nach Deutschland "zurückgekehrt" und auch schon hier im Forum zuhause, fährt seit gestern durchs Ruhrgebiet. Wobei die paar Tage bis zum Ummeldetermin schon schön und grausam zugleich waren: dieser faszinierende Geruch in der Garage nach Benzin und Automobil, das hinters Steuer setzen und dieses Lenkrad spüren, und dann noch nicht fahren können, da die Anmeldung fehlt!

    Aber gestern habe ich sie nun angemeldet, nach der Erstzulassung am 08.07.69 nun also wiederum der 08.07., für mich sowieso ein Datum mit besonderem Bezug (manchmal gibt es schon unglaubliche Zufälle, die das Leben so schreibt). Ich freue mich riesig auf die erste Saison, hoffentlich ohne größere Probleme (und wenn doch, gibt es ja das Pagodentreff-Forum).

    Seit gut drei Jahren habe ich übrigens nach "ihr" gesucht und dabei immer wieder hilfreiche Themen in diesem Forum als Gast mitgelesen. Vielen Dank dafür 'mal an alle Beitragsschreiber! Aber besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei Klaus-Peter Falke und Detlef Hahn für die Unterstützung bei den Besichtigungen bedanken, ohne die ich als Schreibtischtäter sicher den einen oder anderen Blender erworben hätte, und die mir eine tolle Hilfe bei der Entscheidungsfindung waren (schließlich geht es ja auch nicht um ein kleines Taschengeld). Danke nochmal dafür!

    Gruß, Klaus
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Klaus,

    nun auch offiziell herzlich Willkommen in unserer Runde. Nachdem
    wir beide gemeinsam ein paar Pagoden, ich würde mal sagen mit einem
    negativem Preis - Zustandsverhältnis besichtigt haben denke ich wirst Du
    mit Deinem Erwerb viel Freude haben.

    vG
    Detlef H.
     
  3. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    120
    11. November 2011
    Hallo Klaus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine Emotionen bzgl. Gerüche, Eindrücke und Faszinationen kann ich nachvollziehen. Ich liebe es auch in der Garage zu sein und es einfach nur geniessen. Da ich auch am Rande des Ruhrgebiets zu Hause bin, kann man ja vielleicht mal eine gemeinsame Ausfahrt planen.
    VG
    KlausW111
     
  4. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    300
    9. Juli 2016
    Hallo Namensvetter Klaus,

    Danke für Deinen Gruß. Ich hoffe, dieser Genuß bleibt uns noch sehr lange erhalten und wird bei der ersten offenen Ausfahrt noch besser.:autofahrer:

    Auf bald,

    Klaus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.