Pagodengarage

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Martinus, 17. Juli 2005.

  1. Martinus

    Martinus Aktives Mitglied

    68
    8. November 2004
    Hi Dominik,

    scheint noch ein kleiner Fehler im System zu sein, komme nicht mehr in die Pagodengarage ... schaust Du mal ob es an Deinen Updates liegt?

    Viele Grüsse

    Martin
     
  2. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hi admin,

    geht mir auch so :confused:

    gruss thomas
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!

    Die Probleme, doppelte Beiträge usw., wurden (und damit hatte ich vorher nicht gerechnet) von der Pagodengarage ausgelöst sodass ich die Nacht damit verbracht hatte die Grundfunktionen komplett neu zu schreiben.

    Ich habe dann wohl, vollkommen schlaftrunken, vergessen die Garage nach beendigung meiner Arbeit wieder zu aktivieren :doh:


    Nun gut, sie ist wieder aktiv und sie sollte wieder funktionieren :tanzen:
     
  4. Martinus

    Martinus Aktives Mitglied

    68
    8. November 2004
    Grünes Licht

    Hi Dominik,

    funktioniert wieder, Klasse, herzlichen Dank. Gönn Dir mal ne Mütze voll Schlaf :)

    Viele Grüsse

    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.