Original Sitz Gurte aufarbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Keshav Sabharwal, 14. August 2016.

  1. Keshav Sabharwal

    Keshav Sabharwal Mitglied

    11
    9. Juli 2007
    Hallo an allen. Wer kennt eine Firma/ Person der originale Sitz Gurte aufarbeiten kann? Die Gurte sind ausgebleicht und die schnallen etc könnte auch eine Erfrischung brauchen. Danke und eine schöne Sonntag mit Pagode Wetter. Gruß. Keshav
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Gurte


    Hallo Keshav,

    Gurte sind Sicherheitseinrichtungen. Wenn die ausgebleicht sind, wir mit Sicherheit auch die ürsprüngliche
    Reissfestigkeit nicht mehr gegeben sein.


    Also bitte nicht "aufarbeiten". Sondern Austauschen.

    Grüße

    norbert
     
  3. Keshav Sabharwal

    Keshav Sabharwal Mitglied

    11
    9. Juli 2007
    Hallo Norbert, hast du recht. Das meinte ich auch, das man die Gurte austaucht aber die original Beschläge aufarbeitet und eine originale aber neuwertig Sicherheitsgurte. Gibt's jemand oder eine Firma das so was macht? Danke und Grüße. Keshav
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.