Happy Birthday Wolfgang !!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von M127II, 3. September 2016.

  1. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Unglaublich mit den Jubiläen !!


    Lieber Wolfgang !

    Volljährig ! Na, das ist doch mal etwas.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Runde Zahl !!

    Alles, alles Gute für Dich, Grace und Carmen.

    :bierkrug::pagode::pagode:

    Ganz, ganz liebe schöne Grüße
    und bis spätestens im Oktober in Hamm



    Liebe Grüße

    Achim
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Von mir aber auch!

    Alles Gute!

    Michael

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  3. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Wolle

    60

    alles Gute zum Bray

    Gruß Rolf
     
  4. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Vielen Dank für Glückwünsche. Nett, dass Ihr an so einen alten Sack denkt.
    Wir werden heute ein wenig feiern und Montag morgen für 14 Tage nach Südtirol fahren - natürlich mit Grace. Letztes Jahr war es so schöööööööööön.
    Euch Allen ein schönes Wochenende.
    Wolfgang
    Danke auch für die vielen PN`s
     
  5. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
    Wünsche euch ein paar schöne Tage in Südtirol.

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
    Vivat vivat Wolfgang

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag....und schöne Grüsse aus Südtirol :tanzen:

    Thomas
     
  7. jama

    jama jama

    242
    31. Oktober 2014
    Moin moin Wolfgang,
    alles Gute zum Geburtstag.:bierkrug:

    Viele Grüße Jürgen
     
  8. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Wolfgang herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Gesundheit, eine intakte Familie, ab und zu etwas Verrücktheit - mehr kann man neben einer ordentlichen Marend in Tirol nicht wünschen.

    Bettina & Norbert
     
  9. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Rainer, Thomas Jürgen, Norbert u. Bettina auch Euch noch schönen Dank für die Glückwünsche. Wir hatten eine super Feier. Leckeres Essen, tolle Musik und einige verrückte Vorträge - leider war um 3:30 Uhr schon Schluss. Heute ruhen wir uns aus und packen. Morgen früh um 5:00 geht es ab nach Südtirol.
    Da warten die nächsten Verrückten und Oldtimerfreunde ( Nordlichter) - schon da.
    Euch Allen noch schöne Sonnentage.
    Wolfgang
     

    Anhänge:

  10. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Geburtstag.

    Lieber Wolfgang,
    ist es den war?
    Der Wolgang hat vollendet
    ein weiteres Jahr.

    Alles Gute zu Deinem neuen
    Lebensjahr viel Glück "Schrauben":verboten:
    und Gesundheit für die nächsten
    Jahre wünscht Dir der Kurt.:pagode:

     
  11. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Lieber Wolfgang,

    auch von uns natürlich nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen Euch noch eine schönen Urlaub - und wir sehen uns in Hamm.:blumenstrauss:


    Beste Grüße
    Kerstin, Chris und Norbert
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.