Magnetschalter

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Albert Classen, 8. September 2016.

  1. Albert Classen

    Albert Classen Mitglied

    8
    20. Februar 2016
    Ich suche für meine Pagode, 230SL Automatik, Baujahr 1965 einen Magnetschalter zur Drehzahlanhebung. Hat jemand einen solchen Schalter, den er mir verkaufen würde , oder kennt jemand eine Adresse, wo man den Schalter eventuell überholen kann?
     
  2. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    352
    19. Februar 2012
    Hallo,

    Hab einen.

    Grüße

    Sebastian
     
  3. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Hallo Albert.
    Falls Du diesen meinst, den könntest Du haben.
    Habe ich optisch überholt und funktionieren tut er auch.

    Grüße aus Hamburg.
    Christian Reimann
     

    Anhänge:

  4. Albert Classen

    Albert Classen Mitglied

    8
    20. Februar 2016
    mein Wagen ist jetzt zu Motoreinstellarbeiten in der Werkstatt, die sagten mir, sie hätten einen Magnetschalter, falls es nicht klappt, komme ich gerne auf das Angebot zurück. mfg A. Classen
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.