Blinkerproblem gelöst

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Roland, 12. September 2016.

  1. Roland

    Roland Aktives Mitglied

    65
    14. September 2004
    Hallo Zusammen,

    mein u.s. "Blinkerproblem" ist gelöst:
    Das war meine Frage: "Beim Einschalten des Blinkers, nach links oder rechts, blinken alle 4 Blinker, so als wäre der Warnblinker eingeschaltet. Liegt der Fehler am Blinkerschalter? Wer weiß Rat? Vielen Dank vorab!"

    Lösung selbst gefunden:

    Der Zugknopf des Warnblinkschalters (innen matallisch) hatte beim Aufschrauben auf den Warnblinkschalter Kontakt mit dem Befestigungsgewinde des Warnblinkschalters bekommen und einen Kurzschluß verursacht, so daß beim Einschalten des Blinkers (links oder rechts) die Warnblinkleuchte in Gang gesetzt wurde. :confused:

    Trotzdem danke für Eure Antworten:bierkrug:


    Gruß, Roland
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.