Türschlösser umbauen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Michael Mayer, 24. September 2016.

  1. Michael Mayer

    Michael Mayer Neues Mitglied

    1
    24. September 2016
    Hallo Freunde der Pagode,
    Bei meinem 280 Sl Bj.1968 habe ich folgendes Problem :
    Nach einem Diebstahl und der anschließenden Reparatur habe ich nunmehr für jedes der beiden Türschlösser und den Tankverschluß einen eigenen Schlüssel. Angeblich kann auch die Classic Abteilung in Stuttgart keine 3 gleichen Zylinder liefern.
    Bei den 3 Schloßzylindern sind leider die Profile alle unterschiedlich, sodass man nicht einfach. die Querschließen passend machen kann.
    Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem mit einem Schloss und wer könnte mir Jemanden empfehlen der mir helfen kann?
    Für eure Hilfe vorab dankend.
    Michael aus Wien
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.