Pagode in Videospielen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Magnus86, 1. Oktober 2016.

  1. Magnus86

    Magnus86 Aktives Mitglied

    423
    3. September 2015
    Hallo zusammen,

    ich bin vorhin beim Internet durchforsten auf ein paar Videos gestoßen, die eine recht aktuelle Rennsimulation zeigen, in der man unter anderem auch in einer Pagode (280er US) die Straßen unsicher machen kann.
    Neben der eigentlichen Fahrerei bietet das Spiel auch eine Menge abseits der Rennstrecke.
    So z.B. auch einen Showroom in dem man die Fahrzeuge nach belieben betrachten oder modifzieren kann. Es stehen sogar (zumindest laut dem Spiel) die originalen Farbtöne zur Auswahl.

    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, hier mal der Youtube-Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=qmRzder89SM

    Ab Minute 2:55 sieht man die Farbauswahl, ab Minute 4:25 dann ein paar Runden auf dem Hockenheimring.

    Ich finde das Modell recht gelungen, auch die Modellierung des Innen- sowie Motorraumes (für ein Videospiel). Was denkt ihr? Fallen euch hier Details auf die nicht fehlen sollten?
    Ich besitze die entsprechende Konsole leider nicht, aber vielleicht ja jemand anderes hier im Forum und kann berichten?

    Hier noch ein weiteres Video, die Fahrzeuge lassen sich je nach Modell beliebig modifizieren:

    https://www.youtube.com/watch?v=CkvVBCrn8jo


    Grüße
    Magnus :)
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Magnus,

    schau dir mal mein Facebook Posting vom 27. September an: https://www.facebook.com/Pagodentreff/posts/1392860484076892 :autofahrer:

    Im Prinzip ist es das gleiche 3D-Modell aus Forza 6, allerdings kann man in Forza Horizon auch abseits der Rennstrecke fahren. In der aktuellen Version spielt das ganze in Australien und die riesige Spielwelt lädt zum entdecken ein.

    Gruß,
    Dominik
     
  3. Magnus86

    Magnus86 Aktives Mitglied

    423
    3. September 2015
    Hallo Dominik,

    stimmt davon habe ich auch gehört.
    Auf "freier Wildbahn" finde ich wirkt das Modell noch glaubwürdiger.
    Soweit ich weiß gibt es Forza Horizon ja auch für den PC?
    Dann werde ich wohl nächste Woche mal in die Stadt und schauen ob ich ein Exemplar ergattern kann :D
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.