Car SOS Fernsehe Program

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Rolf-Dieter, 19. März 2017.

  1. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Pagode Freunde,

    Das Video ist auf English gemacht, jedoch ist es eine sehr gute Gesichte und ich möchte es gern mit Euch teilen. Viele von Euch beherrschen Die Englische Sprache jedoch ein Teil möge die Sprache nicht beherrschen. So erlaubt mir eine kurze Beschreibung zu geben.

    Tom und Fass sind Eigentümer einer Garage bei dem nahmen SOS Cars. So wie ich es verstehe erneuern sie manchmal alte Autos für Eigentümer ohne das der Eigentümer etwas davon weiß.

    Eines Tages bekamen sie einen Brief von John's Frau. Der Brief beschrieb das John einen 230SL von 1965 gekauft hat und das er vor hatte das Auto zu restaurieren. John war von Beruf ein Autohändler leider lange Arbeitsstunden und der Todesfall seines Partners überkam auch ihn mit Stress und einem schwären Herzschlag, Nach dem war John nicht mehr in der Lage seinen Beruf nachzugehen. So seine Pagode wurde nun für 16 Jahre unter schloss und Rigel aufbewahrt. John liebte seine Pagode so das er sie überwachte mit einer video Kamera so das er weiß ob jemand Ihr nahe geht.

    Tom und Fass sind dan dort hin um die Pagode zu besichtigen jedoch wurde ihnen gesagt das sie nichts anfassen dürfen oder anderen können in der Garage denn John würde das sofort märken. Also musste alles geheim vorgehen. John's Freund hat also die Pagode abgeholt um das Auto jetzt in seiner Garage unterzubringen da John's Garage und Geschäft nun endgültig zu gemacht werden sollte.

    Nachdem die Pagode nun in der SOS Garage angekommen ist stellen Fass und Tom fest das es vollkommen verrostet ist und total auseinander genommen werden muss. Das Video zeigt die Geschichte und einige Teile der Arbeit die gemacht wurden musste. Bis zum Ende als die Pagode dem unbewussten John überreicht wurde auf einer Auto Show.

    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=AKn9KtwJOHo

    Sterngrüße,

    Dieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.