wer wohnt in 8522 Vaterstetten oder in der Nähe

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Udo, 18. April 2017.

  1. Udo

    Udo Aktives Mitglied

    38
    2. März 2008
    wer wohnt in 85622 Feldkirchen oder in der Nähe

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche jemanden, der in oder in der Nähe von
    85622 Vaterstetten ( Feldkirchen) wohnt und für mich was abholen kann. Werde mich natürlich für den Aufwand erkenntlich zeigen. Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. Näheres über PN

    Gruß Udo
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Udo,

    auch wenn ich nicht in der Nähe wohne: Etwas genauer solltest du schon werden. Soll jemand für dich zum Bäcker fahren und ein paar Brötchen mitbringen? Möchtest du ein Ersatzteil geliefert bekommen? Wenn ja, von wo? So kann mit deiner Anfrage vermutlich niemand etwas anfangen...

    Gruß

    Ulli
     
  3. Udo

    Udo Aktives Mitglied

    38
    2. März 2008
    lach, natürlich nicht zum Bäcker,sondern ein paar Teile abholen, die er mir dann per Post, Hermes oder DPD zusenden kann. Aber wie schon erwähnt,alles Nähere per PN

    Udo
     
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Sorry Udo, ich war ein paar Tage nicht eingelogt.
    Du hattest mich ja persönlich angeschrieben, habe Dir eben eine PN geschickt. Ich wohne recht nahe an Feldkirchen, vielleicht kann ich Dir helfen.
    Grüße, Joe
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.