Jahrestreffen SL-Club Landshut

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Pagodenschrauber, 29. Juli 2005.

  1. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Liebe Pagoden-Freunde,

    wir fahren nächste Woche (Freitag) zum im Betreff genannten Treffen des SL-Club Pagode.

    Wer sich zu einer gemeinsamen (Teil-) Anfahrt anschliessen will, ist herzlich willkommen.

    Wir fahren aus Ostwestfalen nach Warburg auf die A44 Richtung Kassel, dann über die Rhönautobahn nach Würzburg, Nürnberg, Landshut.

    Bin erst am Sonntag wieder am PC.


    Beste Grüsse

    Chris
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Chris,

    viel Spaß und bring ein paar schöne Bilder mit! Es sind wohl auch andere aus dem Forum da.

    Gruß

    Ulli
     
  3. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Jo, dann melde ich mich mal bis Sonntag ab.

    Und betet mit uns, dass der neu gemachte und am Kopf geschweisste Motor durchhält...

    Gruss Chris
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.