Lake District Fahrt

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von G.Wuisman, 3. August 2005.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Hallo alle zusammen,

    meine Frau und ich haben eine Schöne Fahrt gemacht im Lake District von Gross Brittanie. Ein Bericht darüber habe ich verfast im sl133.org Furum. Sehe http://www.sl113.org/forums/topic.asp?TOPIC_ID=3873. Eine Übesetzung in der Deutsche Sprache kann ich machen wenn Leute daran interessiert sind.

    Grüsse,

    Gerard Wuisman
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Gerard,

    schöner Bericht und schöne Bilder. Stell´s doch einfach hier auch noch mal ein. Würde bestimmt viele freuen.

    Die Gegend auf der Insel ist übrigens einfach toll, wie die Fotos ja auch zeigen.

    Gruß

    Ulli - der auf seiner letzten Bed & Breakfast-Tour durch die Highlands 1982 einfach mal verkehrt herum in den Kreisverkehr gefahren ist :doh: :eek: ;) ... (Briten können ja so entgegenkommend sein:tanzen: )
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Gerard,
    toller Bericht und noch schönere Fotos, das wäre noch was. Es wäre schön den Bericht in Deutsch zu haben. Wenn es dir hilft, können wir dir bei der Übersetzung helfen, wobei dein Deutsch aber auch nicht schlecht ist. Wenn du mir die Bilder schickst und das alles ein bisschen Zeit hat, könnte ich ihn ähnlich wie den Toskanabericht aufarbeiten.

    Gruß Detlef H.
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.