1.Oldtimertreffen im Rittergut Birkhof am 21.08.2205

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ski-pagode, 10. August 2005.

  1. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    1.Oldtimertreffen im Rittergut Birkhof am 21.08.2005

    Hallo an alle in der Umgebung Neuss, Krefeld,M´Gladbach, Düsseldorf und wer sonst noch Lust hat.
    Der MVC Youngtimer Stammtisch lädt zum 1. Oldtimertreffen im Rittergut Birkhof am Sonntag den 21 August ein von 10.00 bis 18.00.
    Fahrzeuge aller Art
    - PKW,LKW,Traktor, Motorrad
    - mindestens 20 Jahre alt
    - mit Prämierung des schönsten Oldtimers der anwesenden Fahrzeuge
    - Oldtimerspezialisten vor Ort
    - Benzingespräche

    Getränke, Gegrilltes sowie Kaffee und Kuchen gibt es zu Familenfreundlichen Preisen. Die "Kleinen" Gäste können sich im angrenzenden Tiergehege Rehe anschauen. Das Pflanzcenter Birkhof hat von 10.30 bis 16.30 geöffnet und freut sich auf jeden Besuch.
    Die angrenzende Golfanlage lädt zu dem ein oder anderen Abschlag(kostenpflichtig) ein.

    Würden uns freuen wenn der eine oder andere von Nah und Fern mit seinem "Schätzchen" vorbei schauen würde. Nähere Infos zur Anfahrt bekommt ihr unter www.birkhof.de oder sendet mir eine PN. Einige aus dem Forum sind natürlich mit der Pagode vor Ort:p Schönes Wetter bringt bitte jeder mit!!!
    Bis dahin
    ski-pagode
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2005
  2. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Bin mit Pagode, Frau und 2 :hund: dabei und freue mich schon sehr darauf... :D

    Grüße aus Köln!

    Horst
     
  3. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Hi ,

    bin auch dabei mit noch nicht gewaschener Pagode u. Toskana Staub.......

    Info`s zur Veranstaltung auch unter : www.mvconline.de , Datum 14.8.

    - Matti



     
  4. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Oldtimertreffen

    Ich denke, dass uns Petrus aber einen Strich durch die Rechnung machen wird!

    @matti
    Dann brauchst du deine Pagode gar nicht zu waschen - wird von selbst erledigt.

    Guido
     
  5. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, bin morgen auch dabei. Hoffe die NRW Fraktion geschlossen wie immer zu sehen. Oder seid ihr etwa am Marienfeld und betet für stets PANNENFREIES PAGODENFAHREN.:D Kann ja nicht sein, heißt ja Welt-JUGEND-tag. Gruß Frank
     
  6. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, Glückwunsch an die Organiesatoren und Helfer. Ganz tolles Treffen und supertolles Ambiente. nette Leute getroffen und schöne Autos aller Marken waren dabei. Ich hoffe auf eine Wiederholung und bin auf jeden Fall wieder dabei. Gruß Frank
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.