230SL Einspritzpumpe wechseln in München

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Benni, 16. August 2005.

  1. Benni

    Benni Aktives Mitglied

    88
    16. August 2005
    hallo pagoden freunde


    obwohl mein motor jetzt schon überholt wurde, suche ich jemand, der sich echt gut´!!!! mit einspritzpumpe und einstellung auskennt ( bitte nicht mercedes benz!!!). mein gutes stück läuft wie ein 34 ps panda- null abzug und braucht ca. 15-17 l sprit. wer kennt einen fähigen schrauber oder hilft mit ( wie bekomme ich 2 grad vor OT hin?- mit geodreieck????)
    zum glück habe ich schon länger mir mal eine ESP- ersatz zugelegt- aber wie geht die rein??

    schon jetzt danke.
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.