Radläufe hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Bernhard, 18. August 2005.

  1. Bernhard

    Bernhard Neues Mitglied

    2
    15. August 2004
    Ich bin gerade dabei meine Pagode (Bj 64) zu Restorieren. Underanderem müßen beide Radläufe hinten außen eneuert werden. Beim lokalen MB Händler wurde mir erzählt das die Radläufe nur noch ab einer bestimmten Fg. Nr. (ab Fg. Nr 008769) erhältlich sind. Da die Fg. Nr. meiner Pagode under der angegebennen Nr. liegt wurde mir gesagt das sie mir nicht weiter helfen können und die Teile nicht passen würden.
    Nun meine frage, hat jemand von euch schon erfahrung mit dieser situation gemacht und passen die Teile wirklich nicht. Oder sind die abweichungen minimal das man sie beim Einbau leicht korregieren kann.

    Würde mich freuen wen mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
    Bernhard
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Lt. ET-Liste ist hinten der Radeinbau rechts und links ab dieser Nr. geändert worden. Die Aussen-Beplankung allerdings ist nicht geändert worden.

    SLS bietet für alle Modelle nur eine Variante an.

    Notfalls ist Handarbeit angesagt.

    Gruss Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  3. Bernhard

    Bernhard Neues Mitglied

    2
    15. August 2004
    Vielen Dank für die anmerkung, Ich glaue auch das es nicht so goße underschiede sein können.

    Gruß
    Bernhard
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.