Pagoden-Klaus Notdienst...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 24. August 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Also kurzer Report, was mir heute passiert ist:

    8.15 Uhr - Ich will ins Geschäft fahren und was sage ich, der Motor
    springt an und hustet herum, wie ne Raucherlunge nach 24 Stunden
    Dauerbequalmung.

    Mein Schrauber vor Ort in Urlaub.

    8.30 Uhr - Ich rufe ganz freundlich mal unseren Pagoden-Gott 'Klaus'
    in Iserlohn an. "Da hat ja gleich heute mein neuer Pagoden-Service-
    Notdienst seine Premiere", sagte Klaus.

    Und was soll ich Euch sagen...

    11.15 Uhr - Hoffentlich nicht unter Missachtung sämtlicher Verkehrs
    regeln und Geschwindigkeitsbgrenzungen stand - unser Klaus Falke -
    bei mir vor der Haustüre.

    11.45 Uhr - hatte der defekte Zündverteiler vor Klaus kapituliert und
    mein Wägele lief wieder wie eine Schwarzwälder Kuckucksuhr.

    Scrollen...


















    Leider... ist nichts Wahres dran an der Geschichte. Aber wäre doch
    schön, wenn's so gewesen wäre, oder?

    Dir Klaus einen lieben dank für Deinen kurzen Stop bei mir in Bad
    Homburg. Und bitte nicht wundern, wenn einer nicht 'gescrollt' hat
    und wenn Du heute Nachmittag in Iserlohn eintriffst, die Mailbox
    mit Notrufmeldungen vollgepfropft ist oder noch schlimmer...

    jetzt morgen früh um 7.30 Uhr vielleicht bei Dir das Telefon klingelt...


    Detlef (der Hesse) [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2005
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Da hast uns aufs Glatt-Eis geführt :D

    Aber wenn ich ehrlich bin hab ich den Service garnicht mal für unrealistisch gehalten :)
     
  3. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Pagodengemeinde, wer Klaus kennt fällt auf jeden Fall auf so eine Geschichte rein. Jederzeit hilfsbereit, kein Weg zu weit. Man darf Ihm nur nicht die Zigaretten- und Kaffeepausen streichen. Werde morgen aber trotzdem mal nachhören ob er sich im Hessenlande wohl gefühlt hat. Gruß Frank
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    He, Detlef,

    haben sie dir beim Nippel-Day unbemerkt den Motor von so ´ner Eismaschine, wie sie Klaus´ Namensvetter und Hallenkumpel "Iceman" wartet, eingebaut oder wie ist das mit seinem Wartungsfahrzeug auf dem Foto zu verstehen? Davon abgesehen sollten wir unbedingt auf einen Ausbau dieses Service-Angebots drängen, für Toscana- und sonstige Urlaubsreisende am besten europaweit :eek: ...

    Gruß

    Ulli
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Leute,
    überhaupt nicht nötig. Dank der Modernen Kommunikationsmöglichkeit Mobiltelefon, klappt auch so mit dem Klaus. Ferndiagnose auch in der Toskana dank Klaus kein Problem.


    gruß Detlef
     
  6. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Detlefs Mobiltelefon

    ..... na ja, Detlef, über Dein Mobiltelefon wollen wir dann ja nicht weiter reden ;-))
    Gruß Frank B.
     
  7. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo zusammen,

    Detlef der [​IMG] ist und bleibt ein Sündenmacher.

    Übrigens.
    Meine Frau hat aber schon zwei Touring-Sets zusammengestellt.:confused:

    Für den Süden: Sonnenschirm, Käppi und Badehose.
    Für den Norden : Friesennerz und Gummistiefen.

    Taschengeld würde ich ja dann nicht benötigt, Kost und Logis sind frei.:bierkrug:

    Gruß Klaus
     
  8. Dmuschewski

    Dmuschewski Aktives Mitglied

    86
    5. April 2004
    Klaus

    Hallo an Euch
    Klaus ist halt der BESTE für unsere Autos.
    Gruß Frank:)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.