Zwei Fotos - 40 Jahre Unterschied

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von badus19, 1. September 2005.

  1. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Ich habe in einem SL-Buch ein schönes Foto entdeckt, das vor rund 40 Jahren in dem netten Städtchen Gengenbach bei Offenburg aufgenommen wurde. Also dachte ich mir, ich fahre einfach mal nach Gengenbach und mache dort ein aktuelles Foto mit meiner Pagode. Anbei die beiden Fotos.
    Viele Grüße
    Uwe
     

    Anhänge:

  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Uwe,

    Super tolles Foto, Kannst du das vielleicht auch noch in schwarz weiß dazu einstellen? Würde bestimme eine tolle Wirkung haben.

    Gruß Detlef H.
     
  3. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Nun beide in schwarz weiß

    Hier das aktuelle Foto auch in schwarz weiß
    Gruß
    Uwe
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.