Oldtimer-Festival Wettringen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 4. September 2005.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Heute fand in Wettringen bei Rheine/Münsterland das 4. Oldie-Festival statt. Ganz hübsche Mobile dabei (u. einige W180/W128er Coupés und Cabrios sowie ein Concours-Preis-verdächtiger 260D Pullman aus 1938 (besser als neu und sogar ein netter gesprächsbereiter Fahrer/Eigner)....
    aber KEINE Pagode!!! Warst Du dort, Ulli aus Dülmen ???:( :( :(



    Michael aus Bochum
     

    Anhänge:

  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Michael,

    hatte gestern leider keine Zeit. Habe aber scheinbar was verpasst. Setz doch nächstes Mal einfach ´ne Info ins Forum. Dann sieht man sich mal.;)

    Gruß

    Ulli - nicht aus Dülmen, sondern aus dem schönen Havixbeck ( http://www.havixbeck.de/vvh/home/ )
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.