Fernseh-Tipp heute Abend

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von badus19, 2. Oktober 2005.

  1. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Heute Abend um 20:15 Uhr kommt in dem neuen Fernsehsender "Das 4." der Spielfilm Arabeske aus dem Jahr 1966. Hier spielt ein roter 230 SL eine kleine aber wichtige Rolle.

    Meine absolute Lieblingsszene ist, als Sophia Loren und Gregory Peck im 230 SL durch London jagen, um am Flughafen ein geplantes Attentat zu verhindern.

    Viel Spaß mein Fernsehen

    Uwe
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hej danke für den Tipp!


    Für alle die 'das Vierte' noch nicht kennen finden auf www.das-vierte.de weitere Informationen.
    Soweit ich das Programm von 'das Vierte' überschauen kann dürfte man öfters ältere Fahrzeuge antreffen (inklusive Knight Rider [​IMG])
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Das Vierte

    Bei uns im Ruhrgebiet (Bochum) über Kabel im Kanal "S25"
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.