HistoriCar endlich eine Messe im Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 10. Oktober 2005.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    wer kommt hin???????
    HistoriCar endlich eine Messe im Ruhrpott


    schaut mal rein http://www.historicar.net/

    gruß Detlef
     
  2. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    samstag...

    ... koennte ich wohl - stand heute. bewachter oldtimerparkplatz - gute idee!

    wenn dann noch das wetter so bliebe wie im moment...

    stephan
     
  3. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    .. bin auch dabei, sind nur ungefähr 10 km für mich

    Detlef ich bringe dann noch ein defektes frühes w111 Zündschloß mit, damit du was zum basteln hast während der Winterzeit

    -Matti
     
  4. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, wollte auch kommen. Wann seid ihr da, Sa oder So. Gruß Frank
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Vorschlag: Samstag, 14.00 Uhr

    Hallo, ihr alle!

    Habe die Messe fest vermerkt. Schlage den Samstag vor. Ist sicher nicht nur für mich der günstigste Termin und die Treffer-Chance für Teilejäger ist da sicher auch noch am höchsten.
    Wie wär´s also mit Samstag, 14.00 Uhr? Was den Treffpunkt selbst angeht, bin ich allerdings ratlos. Habe in der Info nirgends eine markante Stelle gefunden. Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Ulli
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef, Stephan, Matti, Frank, usw...

    Gibt´s gar keine Rückmeldung? ;) :schlafen: Freue mich schon auf ein (bleifreies):bierkrug: mit Euch!

    Samstag 14.00 Uhr o.k.? :confused:
    Wenn ja, wo genau kann man sich da treffen? Kennt einer das Gelände?

    Gruß;)

    Ulli

    @ Stephan: Bewachter Oldtimerparkplatz hört sich klasse an, ist aber sicher auch nicht anders als bei der TC und schützt wohl nicht wirklich vorm Pagodenklau:verboten: ... Deshalb lieber mit Alltagsauto anreisen.:(
     
  7. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Hallo Ulli ,
    Die Uhrzeit 14:00 ist ok . Wie wärs mit dem "Eingang" so wie wir uns damals in Hamm getroffen haben. Hoffentlich gibt es nicht 4 Eingänge Nord Ost West u. Süd
    GR
    Matti
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    DITO MATTI


    gruß Detlef H.
     
  9. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    14ooh Samstag - ok, auch fuer mich

    sorry - war in wien unterwegs - sehr schoen.

    wenn das mit am eingang nicht klappt melde ich mich bei detlef aufm handy,

    stephan
     
  10. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Leute,

    kann leider nicht. Muss mal wieder die Wochenenden durcharbeiten. Aber wir wollen ja nicht jammern.

    Aber schreibt doch mal wie es so war und ob sich lohnt die 300 Km zu fahren. Dann merke ich mir den Termin für nächstes Jahr mal vor. Irgendwann muss esja mal klappen.

    Wünsche Euch jedenfalls viel Spass und vor allem Erfolg bei der Ersatzteilsuche. Die haben in Duisburg ja etwas moderatere Preise als bei der Veterama. Da sollen die für einen Aussen-Stand schon über 500,00 Euro aufrufen. Da braucht man sich über die Ersatzteilpreise in Mannheim ja nicht wundern.
     
  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    also 14.00 Uhr Haupteingang (falls es mehrere geben sollte) und sonst kurze Absprache übers Handy vom Forums-Chef:eek: . Die Nummer dürfte ja jeder von Euch haben. Aber nicht, dass mir da schon einer diesen Samstag auftaucht....:eek:

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  12. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo Jungs,

    bin am Samstag auch dabei !

    Viele Grüße!

    Horst
     
  13. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Muss ich Hundekuchen mitbringen?:hund: :eek:

    Gruß

    Ulli:banane:
     
  14. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo Ulli!

    nein, die Mädels bleiben zu Hause...aber ich hätte gegen ein Stück Kuchen nichts einzuwenden (die anderen aber bestimmt auch nicht !!!)

    Bis morgen!!!

    Horst
     
  15. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich nicht. :)


    Grüsse,
     
  16. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Histori Car

    Hi Ihr,
    ich ja. Komme diesmal ohne meine Mädels;-)
    Bis morgen
    Grüße
    Willi

    P.S. Ist jemand vorher in Rheinberg??
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.