Gaspedalstütze am Boden

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von ursodent, 10. Oktober 2005.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hallo,

    weiß jemand, in welcher Position die Reparaturstütze des Gaspedals (die mit den zwei Kugelköpfen für das Pedalgummi) eingeschweißt wird? Ich brauchte nämlich neue Böden, die ebenso wie die Originalstütze den Rostbakterien zum Opfer gefallen sind. Ich habe das Pedalgestänge montiert (Justierung vor der Spritzwand mittig eingestellt). Gibt es da Neigungswerte oder Schablonen? Der Gasfuß soll doch entspannt platziert werden können.....;).
    Falls jemand in ähnlichem Stadium stecken sollte, 'ne Blaupause per Fax (Nr. über PM) wäre besser als ein Foto.

    DANKE!

    Michael
    (frisch aus Berlin zurück. BTW: Das erste Fahrzeug, das mir beim Verlassen der Autobahn am Hohenzollernring begegnete war.....EINE PAGODE !!(weiß, Berliner Kennz., zu schnell zum Merken :( )
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Gaspedalstütze

    Na, das war aber flott........!!!!!!!!!!:klatsch: :klatsch: :p :p


    Danke!!!!!!

    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.