Verweisung nach http://www.sl113.org/home.asp

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von G.Wuisman, 11. Oktober 2005.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Auf die Startseite dieses Forum steht am Ende:

    Dear English-speaking visitors
    The following Mercedes-Benz W113 'Pagoda' community is dedicated to all German-speaking car owners. As we can't provide our content both in English und German we would like to redirect you to our american sister site at www.pagoda113.com
    Thanks for your understanding.

    Pagoda113.com ist nicht das einzige Englischsprachige Forum dass dem Pagoden zugewidmet ist. Das Forum http://www.sl113.org ist das größte internationalen Pagodenforum.
    Mitglieder von Pagodentreff.de wie Zwoachtzig und ich zum Beispiel, sind auf beiden Foren mal aktiv. SL113.org hat auf ihre Seite http://www.sl113.org/home.asp eine Verweisung nach Pagodentreff.de. Es würde nett sein wenn auf die Startseite dieses Forums auch nach sl113.com verwiesen würde.

    Gerard Wuisman
    1970 280sl
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Da hast du natürlich recht, allerdings ist http://www.pagoda113.com/ unsere Schwesternseite und das ist auch der Grund warum wir diese Nachricht auf unserer Startseite haben :)

    Der Link zu uns auf http://www.sl113.org/ scheint noch recht neu zu sein, ich werde gucken wie ich die Links zu beiden Seiten sinnvoll unterbringen kann :)
     
  3. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Dominik,

    Danke fürs so schnell an der Startseite hinzufügen vom Link.

    Gerard Wuisman
    1970 280sl
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.