Oltimertreffen NL-Boeckelo/Enschede 16.10.05

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 15. Oktober 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Treffen Enschede

    ...also ich habe im Net (Enschede/Gronau/Euregio) nichts gefunden. Bei 400 Autos wäre doch eine kleine Notiz recht wahrscheinlich.....

    Ich würde nämlich gern meine beiden VW's nochmal warmfahren, bevor zumindest einer den temporären Saison-(Kennzeichen-)Tod stirbt.

    Bekanntermaßen ist die Pagode noch nicht ausgehfähig :(




    Michael
     
  3. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Hier Info zum Üben von der Holländische Sprache. Kurz: Thema Italienische Fahrzeugen jünger als 1975. Es ist zum 24. Mal dass dieser Fahrzeugentag stattfindet. Nur Odtimern dürfen im Dorf parken. Am gleichentag gibt es auch das Dampftreffen von stationären Dampfmachinen und Dampflocks. Man kann in einem Dampfzug von Boekelo nach Haaksbergen faheren.

    Gerard Wuisman

    OUDE VOERTUIGENDAG 2005

    --------------------------------------------------------------------------------
    Op 16 oktober zal dit jaar voor de 24e keer in Boekelo de Oude Voertuigen Dag worden georganiseerd. Een jaarlijks terugkerend evenement, met ieder jaar een speciaal thema.
    Dit jaar is het thema ‘Italiaans’.
    Wij hopen dat we veel klassieke Italiaanse voertuigen mogen verwelkomen en zullen ons inspannen een aantal interessante voertuigen uit de lange Italiaanse traditie 'in de schijnwerpers' te brengen.
    De deelnemers die de keus hebben uit meerdere klassiekers, worden opgeroepen die dag voor een Italiaanse voertuig te kiezen.

    Alle bestuurders van klassieke auto’s, motoren, scooters, bromfietsen en trekkers zijn weer van harte welkom om deel te nemen aan dit evenement. Voor de verschillende categorieën voertuigen zullen op 16 oktober weer ritten van verschillende lengte worden uitgezet in de fraaie landelijke omgeving van Boekelo.

    Naast de rit is er nog van alles te zien; natuurlijk de voertuigen van de deelnemers, klassieke motoren en brommers, klassieke auto's en een opstelling van stationaire motoren en stoommachines.
    Muziek, kraampjes, braderie attracties en divers vermaak voor de kinderen.
    Ook de Boekelose horeca zal die dag een Italiaans accent krijgen.

    De Museum Buurt Spoorweg zal de 16e oktober, i.v.m. de najaarsstoomdag, met een uitgebreide dienstregeling heen en weer rijden tussen Haaksbergen en Boekelo. Voor het doorgaande verkeer zijn omleidingroutes aangegeven en voor niet-klassiekers is parkeergelegenheid aan de invalswegen van Boekelo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, dann werden wir uns gleich mal auf den Weg machen...:p

    Michael
     
  5. Bertl

    Bertl S-Lfe

    23
    14. Oktober 2005
    Boekelo, ich war da !

    :( :klatsch: Ich war in Boekelo und leider der einzige SLer.Lasst euch nicht vom Thema
    abhalten hinzufahren.Klein u.gut! Habe ich doch nen 1A NSU TT in orange
    gesehen.Wirklich selten mit OMA und Kind auf dem Rücksitz,jaja. Es wird wenig Reklame gemacht da es ein kl.Dorf ist und
    der Andrang spitzenmässig,also notieren für 2006.Kein Abstand für NRWers.
    Hoffe das ich nicht mehr allein bin im n.Jahr.Hier ein paar Eindrücke.
    Gruss Bertl
     

    Anhänge:

  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Bertl,

    das sieht ja sehr interressant aus. Wenn es dir möglich ist und du den Termin für nächstes Jahr erfährst, trag den doch bitte in unseren Kalender ein.

    viele Grüße Detlef H.
     
  7. Bertl

    Bertl S-Lfe

    23
    14. Oktober 2005
    Boekelo 2006

    Hallo d.Hahn. Den Termin habe ich bereits in den Kalender notiert.


    ;) Gruss Bertl
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Bertl,

    bin am Sonntag erst recht spät aus den Federn gekrochen und wollte dann nicht auf Verdacht losfahren. Aber den Fotos nach hätte es sich wohl gelohnt...

    Wenn´s terminlich klappt, bin nächstes Jahr dann aber auf jeden Fall dabei. Ist ja nur ein etwas größerer Katzensprung von hier aus...

    Gruß

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.