warum habt ihr keine "how to contact us" ?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Witt, 26. Oktober 2005.

  1. Witt

    Witt Mitglied

    8
    27. September 2005
    Ich muss mich entschuldigen fuer meine letzte Beschwerde. Ich habe Mist gemacht und in meiner frustration hier meinem Aerger Luft gemacht. Also, alles klar, bin noch nicht so lange mit Computor und lerne noch........:doh:

    CHEERS !
    WITT !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2005
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Witt,

    ist schon etwas komisch, erst schreibst du einen langen Bericht den du dann aus irgent einem Grund nicht einstellen darfst. Dein Thema ``warum habt ihr kein.........´´ läßt sich aber einstellen.

    Das how to contact us---findest du gleich zweimal auf der Startseite.
    Einmal unter Kontakt und ein zweites mal ganz, ganz unten ist meine EMail-Adresse verlinkt.
    Auf jeder weiteren Seite findest du mindestens den Punkt ``Kontakt´´.

    Viel Spaß beim suchen.
    Wir freuen uns auf eine Menge langer und informativer Beiträge von dir

    Gruß Detlef H. (Admin pagodentreff.de)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.