Ersatzteillager

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 15. November 2005.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...da würde ich mich gern einmal über Nacht einschließen lassen....:koenig:

    [​IMG]

    oder leiht mir jemand mal kurz 250 TEURonen...?

    Kontonummer über PN!

    Antennenbär Michael
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    WOOOOOOOWWWWW.

    Ist aber irgend wie ungewöhnlich, dass eine "Fachfirma" ein derart
    umfangreiches Ersatzteillager über eBay anbietet. Alleine eine seriöse
    Aufnahme und Bewertung der Vielzahl von Artikeln ist ne Arbeit von
    mind. 2 Wochen und benötigt Erfahrung.

    Auffallend: Keine Angaben über einen erstellten Inventur- oder Buchwert,
    Eigentumsvorbehalte Dritter, Garantien für regressfreien Eigentumsüber-
    gang nach erfolgter Zahlung etc. etc.

    Interessant ist Angebot das allemal. Träum Träum Träum...


    Detlef (der Hesse) :doh:
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ersatzteile

    ...naja, kann schon sein, daß die auf die Schnelle 'nen Dummen suchen, der das Lager vor dem Gerichtsvollzieher räumt, zum Abrüsten ist aber ein Zeitraum von vier Monaten gegeben. Fragt sich nur, wie dann die Abwicklung läuft, denn ohne Liste....ein Schelm, wer sich was dabei denkt.

    Aber wer könnte das sein, muß ja jemand mit Namen in der Szene sein, der ein solches Lager aufbaut. Im Bayerischen kenne ich da nur Lehmann, Jelinek.
    Hört da jemand auf?

    Die Einspritzpumpen, die M-180-Motoren (für meinen Ponton), die Rückleuchten W113 sind auf jeden Fall MEINE!! (damit das klar ist!!!!!!):verboten:

    Antennenbär Michael
     
  4. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
    Ich kenne das Lager....

    hallo
    das ganze ist ca. 50km östlich von München. Hab bei denen schon öfters
    Teile für meinen damaligen W114 und meinen jetztigen W108 gekauft.
    Pagodenspezifische Teile hatten die aber kaum.
    Das Volumen ist gigantisch. Das in der Auktion scheint nur ein Teil davon zu sein.
    gruss
    roman
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ersatzteile

    Hast Du noch die Anschrift? Würde auf der Urlaubsfahrt mal dort vorbeischauen..., fahre meistens in Weyarn von der A8 ab.
    Man weiß ja nie...


    Michael, der Antennenbär
     
  6. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
  7. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    E-Teile

    Naja, wenn's wirklich interessant wäre, hätten sich Niemöller, Jelinek o.a. schon darauf gestürzt. Scheint, wenn ich die 220-S-Cabriotüren von den Fotos beurteile, doch zum großen Teil nur Schlachtschrott zu sein. (aber schnüffeln würd' ich schon gern...)


    Michael, der Antennenbär
     
  9. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Herr Giesen verkauft auch komplette Autos ..

    Beispiel hier:
    http://www.oldie-data.de/93342-1.htm

    P.S.: Ein Informant hat mir zugetragen, dass es in Zangberg sehr undurchsichtig aussieht, aber in den Hallen wohl noch am Sonntag Nachmittag Material vorhanden war.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.