Wer wird der (die) 1000ste????

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 23. November 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...bin ja mal höllisch gespannt, wer das 1000ste Mitglied wird?

    Bekommt der so'ne Art Äquatortaufe (Tunke mitsamt Pagode in der Ruhr
    und anschliessendes Vollbad mitsamt Fahrer in Fluid-Film) oder bekommt
    er oder sie von Detlef (natürlich dem Admin) mal den Motorraum auf Hoch-
    glanz gewienert???


    Detlef (der Hesse) [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Du kannst den 1000sten ja mal fragen was er erhalten hat ;)


    Ich persönliche freue mich über das 1000ste Mitglied - es zeigt das wir was erreicht haben aber das 1000ste Mitglied ist auch nur ein Mitglied von 1000 und er/sie muss in meinen Augen nicht unbedingt von den 3 Weisen aus dem Morgenland beschenkt werden wie ein König. ;)

    Jedes Mitglied ist wichtig :)
     
  3. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Jedes Mitglied ist wichtig :)[/quote]


    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: gute Einstellung! Findet der als Mitglied Nr. 19 registrierte TomVmax:koenig:

    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu 1000 Teilnehmern!!
    Diese Zahl hatte ich ja schon vor 2 Jahren prognostiziert. Leider liege ich bei der Prognose von Lottozahlen immer völlig daneben.:eek:

    Thomas
     
  4. Filzlaus

    Filzlaus Mitglied

    5
    24. November 2005
    Hallo! Ich freue mich, dass ich nun das 1.000 Mitglied in einem Pagodenforum bin, wo ich doch eigentlich mehr auf Käfer stehe!!!!! :mad:

    @Detlef, dem Hessen:
    Von dir hätte ich gerne die komplette Käferliteratur!!!

    @Detlef Hahn::hahn:
    Eine Reinigung des immer verölten Boxermotors wäre schon toll, wenn ich mir schon was wünschen darf........

    Viele Grüße von
    der
    Filzlaus
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Filzlaus.


    So so, Du hast so'n Kugelporsche. Macht nix, Du würdest staunen wenn
    Du wüsstest, wie viele 'Fremdgänger' hier so im Forum sind und was so einige
    noch dazu, in der Garage stehen haben.

    Mit 'Literatur' könnte ich höchstens mit ner Kopie der Speisekarte von Käfer's
    Restaurant in München dienen. Vielleicht ist es dann doch besser, Du bohrst
    das Thema Motorraumreinigung bei Detlef (dem Admin) doch mal intensiver auf.
    Nach den vielen Weihnachtsessen könnte dem ein bisschen Körperertüchtigung
    bestimmt gut tun und mit Heckmotoren hat der ungeahnte Erfahrungen.

    Dein Nickname ist interessant. Erinnert mich plötzlich an einen meiner
    Lieblingsfilme aus den 70ern, die Komödie mit Lino Ventura.

    Viel Spass hier,


    Detlef (der seit heute Nacht wintererprobte Hesse) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Filzlaus, Hallo hessen Detlef,

    gar kein Problem, aber immer bitte schön der Reihe nach.
    1. meine Pagode,nach Überarbeitung der Heizungsanlage gepennt und Kabelbrand verursacht, den gesamten Kabelbaum im Armaturenbrett Bereich bin ich jetzt am überarbeiten.
    2. Susannes Fiat 500F, schleif und Spachtelarbeiten sind so weit abgeschlossen jetzt geht es ans feinschleifen und lackieren, danach steht der Zusammenbau an.
    3. haben sich noch mehrere Pagodenfans vorangemeldet um deren Motorräume auf Vordermann zu bringen.

    Achso ganz vergessen, da habe ich noch einen Job um das nötige Kleingeld fürs Hobby zu verdienen.

    Dann bist du gerne an der Reihe ein Boxermotor kann ja nicht so viel anders als ein Pagodenmotor ;) oder der vom 500er :psein.

    Bevor ich dann Langeweile habe.

    gruß Detlef H.
     
  7. Filzlaus

    Filzlaus Mitglied

    5
    24. November 2005
    Du bist der Erste, der bei diesem Namen an den Film denkt. Die meisten denken in erster Linie an so fiese kleine Tierchen, die sich mit Vorliebe an bestimmte Körperzonen haften :eek:

    So, dann lehne ich mich mal zurück und stöber mal ein bisschen im Forum. Vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack und verscherbel am Ende meinen Kugelporsche :D ......

    Viele Grüße
    von der
    Filzlaus
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bloß nicht, Kugelporsche und Pagode vertragen sich auf's Beste...

    weiß
    Michael, der Antennenbär
    (siehe 3xdabbelju ursomobil dä ä)

    BTW: wer behauptet, Käfermotorräume seien ölverschmiert???:verboten: :verboten:
    Aus meinen kannst Du essen (naja, mit 'nem großen Platzdeckchen, zugegeben)
     
  9. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    kratzt und juckt....

    ist doch prima wenn ein bisher eher negativ besetzter begriff - entweder kratzend (fruehere winteruniform bundeswehr) oder juckend ( unangenehmes souvenir das ich gottseidank niur vom hoerensagen kenne) - jetzt als zaehlbares symbol der anerkennung fuer diese tolle seite steht.

    glueckwunsch & danke an das scharrende volk :D nach luenen, ohne das dies nicht moeglich gewesen waere!

    stephan - der wenigschreibende - aber viel lesende!
     
  10. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    wie sieht man eigentlich ...

    .... als wievielter man sich angemeldet hat ?
     
  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Stephan,

    einfach die Benutzerliste anklicken und dann auf Registrierungsdatum. Dann werden die Daten auf- oder absteigend angezeigt. Mußt nur noch auf der einzelnen Seite durchzählen. Pro Seite 30 Einträge. Der aktuelle Zählbereich wird oben rechts oder ganz unten rechts in der blauen Leiste angezeigt.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, bist Du Nr. 18. Gehörst also wohl zu den Pionieren dieses Forums:eek: ...

    Gruß

    Ulli - Nr. 36
     
  12. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Filzlaus, bin die Nummer 670 (dank Ulli habe ich die Nummer gefunden). Möchte Dich als wohl immer noch einziges weibliches Mitglied ebenfalls herzlich hier begrüssen. Dies gilt natürlich auch für die anderen fünf Neuen bis Nr. 1005. Nächstes Jahr stehen bei mir 3 VW-Käfer-Restaurationen an. Mindestens 2 Pagoden werden sich noch dazwischen klemmen. Habe selbst einen VW-Bus T1b. Bist also in guter Gesellschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Registrierung

    ...na, dann bin ich mit der Nummer 58 ja auch fast ein Pionier...
    (muß ich jetzt auch DB 158 weißgrau lackieren?)



    Michael, der Antennenbär
     
  14. Filzlaus

    Filzlaus Mitglied

    5
    24. November 2005
    Hallo Andrea,
    da kann ich dich beruhigen. Bist jetzt nicht mehr alleine. Und hiermit oute ich mich als auch weiblich und bedanke mich für die nette Begrüßung. Na, denn :bierkrug: !!!!

    Viele Grüße,

    Petra (die Filzlaus)
     
  15. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...nach diesem Outing würde es mich nicht mehr wundern, wenn
    Detlef (der NRW'ler) heimlich still und leise die Prio-Reihe in umge-
    kehrter Reihenfolge abarbeiten würde.

    Luchsauge... ähhhhhh Filzlaus, sei wachsam.

    [​IMG]
    Detlef (der Hesse) [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
  16. Filzlaus

    Filzlaus Mitglied

    5
    24. November 2005
    :mad: :mad: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  17. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Es hilft ja nix,

    jetzt muß ich mich ja doch mal zu Wort melden.

    Hallo Filzlaus, gerne wird dein Auto bevorzugt.
    Eine Räumlichkeit hätte ich da auch schon.
    Ich kenne da eine Halle im verschneitem Münsterland,
    der genaue Ort ist im Moment recht häufig in den Nachrichten
    zu hören.
    Wenn du da mal Probleme mit dem Gaszug hast können wir es dort
    gerne richten.
    Ich glaube du kennst den Weg dorthin.


    viele Grüße
    Detlef H.
     
  18. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hi filzlaus,

    und auch von mir mein herzlichtes willkommen N°1000
    jetzt haben wir 2 frauen im forum macht 0,2% und da sage noch einer die pagode ist/war ein frauen auto :verboten:


    viel spass hier unter den vielen maennern und immer einbischen kuehle luft fuer deinen boxer ;)

    bin auch einer von der fruehen N°10
     
  19. Filzlaus

    Filzlaus Mitglied

    5
    24. November 2005
    Nee, ist mir zu unsicher!!! Man kann sich ja immer noch nicht auf kontinuierlichen Strom dort verlassen. Vielleicht knickt ja schon heute bei dem Wind da draussen der nächste Strommast dort um. Wat soll ich denn da in der kalten, lichtlosen Halle?? Ja, ich weiss schon: Die Taschenlampe festhalten und Schnittchen reichen... :rolleyes:
    Ausserdem - der Gaszug läuft wie am Schnürken!!!! Ja ja, so hat jeder mit seinen Schwachstellen zu kämpfen. Bei dem Einen ist's der Gaszug und bei dem Anderen das Zündschloss :eek: :eek: :eek:

    Viele Grüße
    von der
    Filzlaus
     
  20. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...selbst auf die Schüppe genommen

    Frauen am Steuer !

    Heute früh auf der Autobahn, am Weg ins Büro, schau ich nach links,
    und was seh ich???

    Eine Verrückte brettert mit 150 Sachen und gerecktem Hals in Ihrem
    Mercedes Zweisitzer auf der Überholspur dahin, und klatscht sich mit
    Hilfe des Rückspiegels die Wimperntusche drauf.

    Ich, fassungslos, schau noch ein paar Sekunden hin, als ich merke, dass
    ihr Wagen schon halbert auf meine Spur kommt - aber diese Kuh pinselt
    mit aller Seelenruhe weiter an ihren Wimpern rum! Unfassbar!

    Da hab ich mich dann aber so erschreckt (bin ja immerhin ein Mann, net
    wahr?! - sowas schockiert einen schon!), dass ich den Rasierapparat hab
    fallen lassen und mir mein Donut auf die Fußmatte rollte.

    Das wär ja noch nicht soo schlimm... aber beim Versuch, weiterhin das
    Lenkrad mit den Knien zu fixieren ohne dabei mein Frühstück zu zertreten,
    rutscht mir das Händy vom Ohr und plumpst geradewegs in den Kaffee,
    den ich da zwischen meinen Schenkeln eingeklemmt hatte. *Platsch*
    geht also alles auf meine helle Hose - und verbrennt mir auch gleich noch
    meinen "besten Freund und seine Freunde".

    Naja, das Handy ist jetzt natürlich im A.... - aber viel schlimmer noch:
    war da doch ein sehr wichtiger Großkunde dran... der Auftrag geht jetzt
    wohl flöten...!!!

    AAAAAAAAAH !!!!! ZUM TEUFEL MIT ALL DEN WEIBERN AM STEUER !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.