Ventilspiel im Wohnzimmer...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 3. Dezember 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    einstellen, ist ab sofort möglich.

    Machts bloss nicht so wie ich. Hatte meiner Frau die Fototapete
    für ins Wohnzimmer vorgeschlagen, worauf sie meine Tochter auf-
    forderte, ihr beim Packen für Pappi's Koffer zu helfen, na ja, jetzt
    kommt sie in die Garage.

    [​IMG]

    http://www.grab-life-by-the-horns.de/


    Schönes Wochenende,

    Detlef (der Hesse) [​IMG]
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Detlef,

    hatte gerade so ein ähnliches Erlebnis. Wo jetzt auch bei uns endlich ein bisschen Ruhe einkehrte, war eigendlich alles so wie jedes Jahr um diese Zeit. Ich durchforste die alte LP Sammlung nach dem Christmas Album von Elvis, was seit über 20 Jahren treu seinen Dienst tut (nicht immer zur Freude aller Familienmitgliedern), Kerzen wurden angezündet und man geht so ein bisschen in sich. Denkt über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nach, wie z. B. einen neuen Teppich für die Pagode, vieleicht die richtigen rot/roten Rückleuchten, ach ja, der Schaltknüppel, der schon seit ein paar Wochen im Schrank liegt muss noch montiert werden und dann ist da noch die Sache mit dem Motorlauf, was noch nicht optimal ist. Nun meint meine Frau, dass ich mal nachfragen soll, ob das noch normal ist, oder ob sie sich Sorgen machen muss und mich eventuell in die Garage ausquartieren sollte. :confused:

    Gruß
    Jan
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Jan,

    ist völlig normal! Du musst Deiner Frau nur erklären, dass es absolut Sinn macht, sich jetzt damit zu beschäftigen, denn zum einen braucht sie ja einen vernünftigen Wunschzettel von Dir:D (wer will denn schon wieder ´ne Krawatte und Socken!) und zum anderen steht zur Jahreswende wieder die turnusmäßige Ersatzteilpreiserhöhung:2cent: von DC an! Und das, was die Teile dann mehr kosten, geht Deiner Frau schließlich alles vom Haushaltsgeld ab!

    Also schnell kaufen und beschenken lassen, was der Teilemarkt hergibt! Und das das Ganze dann auch montiert werden will, versteht sich doch von selbst, oder?:eek:

    Gruß

    Ulli - um Erklärungen nie verlegen;)
     
  4. Laubua

    Laubua deaktiviert

    80
    19. Oktober 2005
    ...also ich setze mal die handcreme auf meinen wunschzettel. das treibt bei meiner frau de blutdruck hoch. ich bin mir sicher das ich dann das becker-europa-stereo bekomme.

    [​IMG]

    was a glueck, dass se net das passwort fuers forum kennt...

    Lausbub - muss jetzt den christkindelgluewein r-ausschlafen
     
  5. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Geschmack

    Hallo Detlef,

    das verstehe ich nicht, was hat sie gegen diese schöne Tapete ?
    Frauen haben manchmal einen merkwürdigen Geschmack.
    Ich suche übrigens schon lange nach einem Poster eines roten 6,3 ers von AMG in voller Fahrt auf einer Rennstrecke, den ich als Jugendlicher beim Grand Prix am Österreichring kaufte.
    Den hat sie doch glatt als Müll entsorgt !!!!
     
  6. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Ja, die Frauen

    hatte gestern auch so n Erlebnis der dritten Art:

    komme um 20.00 h ausm Büro und freue mich auf Frau, Rotwein und Kamin.

    Gehe in den Keller und hole einen Südafrikanischen Cabernet Sauvignon herauf.

    Kommt mein 21-jähriger Sohn vorbei und erzählt mir, dass der alte Rotwein, den meine Frau ihm aufgetragen hatte, leerzutrinken, recht ordentlich geschmeckt hätte.

    Ich falle fast in Ohnmacht, hat er doch mit ausdrücklicher Genehmigung meiner Frau einen 1981er Chateau La Tour du Pin Figeac St. Emilion Grand Cru Classé ausgetrunken. Den wollte ich doch zu einer besonderen Gelegenheit selbst mal geniessen, es war die letzte Flasche davon!

    Irgenwie ist den ganzen Samstag Abend dann keine gute Stimmung mehr aufgekommen.

    Grüße

    Ralf
     
  7. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Ralf,
    nur den Samstag nicht? Ich glaube ich wäre da nachtragender.

    Gruß
    Jan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.