Fehlende Kapitel im Werkstatthandbuch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von JCP, 18. Dezember 2005.

  1. JCP

    JCP Neues Mitglied

    4
    11. Juli 2005
    Hallo an alle Pagodenschrauber,
    Ich habe mir das Werkstatthandbuch "PKW-Typen ab 1968 Baureihe 108-113 Wartung, Einstellung und Montage", Bestellnummer 6510 1404 00 bei der Mercedes - Generalvertretung in Luxemburg bestellt und nun festgestellt, dass das Buch bei Gruppe 83 aufhört. Es fehlen Gruppe 88, 91, 97 und 98.
    Sind die in einem gesonderten Buch aufgeführt oder wo kann ich diese Kapitel finden.
    Mit besten Grüssen aus Luxemburg und mit Dank für Eure Tipps.
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Nicht nur das....

    ...sondern ab Gruppe 62 fehlen die Karosserie-Kaptiel.

    Teilweise sind die Infos im WHB der Flosse (ab Bj. 59), wobei die Pagode auch dort stark vernachlässigt wird.

    Es gab scheinbar Sonderinformationsblätter, die aber in den seltensten Fällen abgeheftet wurden.

    Gruß
    Uli aus S
    Hab noch nie von jemnd gehört der ein wirklich VOLLSTÄNDIGES WHB besitzt.
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    wenn Kapitel 91 Sitze und 98 Lackierung sind, die hätte ich da.
    Anfrage über PN.

    gruß Detlef H.
     
  4. moggo

    moggo ist oft hier anzutreffen

    26
    11. Juni 2006
    Karosserie-Kapitel

    Hallo zusammen,

    auch in meinem WHB fehlen die Abschnitte bezüglich der Karosserie (ab Abschnitt 62). Weiß jemand, inwieweit man diese extra bei MB bestellen kann oder besser, hat diese jemand verfügbar? In der pdf des Classic Centers sind sie nicht aufgeführt.

    Ich denke, einige Karosseriearbeiten würden mir damit leichter von der Hand gehen...

    Grüße
    moggo
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.