Dankeschön Klaus, Robert und und und....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 21. Dezember 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Forums - Freunde.


    Speziell die alten Hasen im Forum wissen, wie schwer es ist, speziell auf
    technische Fragen verständliche und nachvollziehbare Antworten zu
    formulieren, in die Tasten zu hauen und, wie viele Stunden Zeit es kostet.

    Ich möchte mich deshalb mal bei den Leuten bedanken, die Potatoe Chips,
    Couch, Late-Night-Show an der Glotze und Streicheleinheiten für den
    Haustieger entsagt hatten, an der Tastatur saßen...

    [​IMG]



    ...und die technischen Themen mit Inhalten gefüllt haben, und dabei nicht
    wenige Problemchen Anderer, die sie allenfalls mit Nickname kennen, mit
    gelöst haben.


    Danke an Klaus Falke, Robert Nolte, Chris alias 'Pagodenschrauber' und die
    Nickies 'Sternie' und viele Andere.

    Ihr habt mit wirklich verständlichen, nachvollziehbaren Tips und Antworten
    mitgeholfen, dass einige unlösbar erscheinende Problemchen und Probleme
    gelöst wurden, so mancher Nippel durch die Lasche gezogen werden konnte...
    und Einge nicht durch die Decke gingen und wahrscheinlich viele Euro's nicht
    nutzlos verplempert wurden
    wurden.

    Es wäre einfach ne nette Geste, wenn sich der eine oder andere meinem
    Dank an diese Jungs und nicht zu vergessen, unserem 'pagodenlosen' Mädel
    ‚Andrea’, anschliessen würde.

    Und schöne Weihnachtgrüsse an Alle hier in diesem saustarken Forum,


    Detlef (der Hesse) [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  2. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Ich schließe mich gerne dem Dank an alle, die dieses Forum in irgendeiner Form unterstützen, an und wünsche Euch ein frohes
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    Viele Grüße aus Köln!:)

    Horst
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Auch ich....

    ... möchte hiermit allen Pagodisten Frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr wünschen, mögen die Lebhaftigkeit in jeder Facette, der Witz und die Kreativität aller (besonders der Admins:klatsch: :klatsch: :klatsch: ) erhalten bleiben...
    Vor Allem wünschen wir unseren steten ratgebenden Helfern der Fahrzeugtechnik die allerbeste Gesundheit..;) !!

    Und nicht ausrutschen beim Reinrutschen....:bierkrug: :bierkrug: :bierkrug:

    Bis Januar!
    Michael, der Antennenbär :) :)

    Anbei mein Entwurf einer Weihnachtspostkarte an die Ersatzteildisponenten eines renommierten Fahrzeugherstellers......
     

    Anhänge:

  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Watt'n nu los???

    Hi Jungs,

    seid Ihr alle alle tariflich organisiert?

    Das sind noch volle 4 Arbeitstage bis Weihnachten;)

    Gruß

    Uli aus S
    Wobei, ein Dank an alle hilfsbereiten Pagodistis ist nie verkehrt.
     
  5. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Danke,

    freut mich. Immer gern.

    Auch Euch Danke für den Spass, den mir das Forum und die gemeinsamen Aktivitäten machen. Auch im Namen meines Bruders.

    Für alle schöne Feiertage und eine gutes 2006, sofern wir uns hier nicht mehr vorher lesen.

    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  6. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Frohe Weihnachten

    Hallo Forums-Freunde,
    auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins Jahr 2006.
    Vor allen Dingen Gesundheit und viele störungsfreie Pagoden-Kilometer.

    Weihnachtliche Grüße
    Klaus
     
  7. Sternie

    Sternie ausgewandert

    193
    24. August 2004
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Lob und an alle, die sich an diesem Forum aktiv beteiliegt haben, sei es durch schriftliche Beiträge, oder einfach nur durch das Ziehen an den richtigen Strippen im Hintergrund.

    Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2006
    wünscht
    Sternie
     
  8. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Forum, was durch Euch erst so richtig anregend und informativ wird und vor allem immer wieder unbezahlbare Hilfen bietet. Vielen Dank dafür und euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit Sommerreifen (in unserer Größe gibt es ja keine Winterreifen, oder?),
    wünscht
    Jan
     
  9. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Winterreifen? Doch die...

    ...werden einem sogar nachgeworfen.

    185 R 14 ist ein Transporter Standard-Format. Als M+S können dürfen sie einen niedrigeren Geschwindigkeitsindex haben - damit gibt es eine Auswahl ohne Ende.

    Gruß

    Uli aus S
     
  10. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Danke Uli,
    an die Transporterreifen hab ich gar nicht gedacht! Klar geht das. Trotzdem werde ich meine Pagode nur bei trockenem Winterwetter ausführen, und das darf man wohl auch nach neuem Recht noch mit den Sommerreifen, oder?
    Gruß
    Jan
     
  11. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    @ Jan


    "Den Strassen- oder Witterungsverhältnissen angepasste Bereifung"
    bedeutet u.U., Du musst es sogar. Ein Winterreifen hat bei trockener
    Strasse bspw. einen deutlich längeren Bremsweg. Und was ist, wenn
    Du dann einem draufrauschst.

    Ich schätze, da bekommen Versicherungen, Rechtsanwälte und Gerichte
    auf Jahre Brot und Arbeit geliefert.


    Detlef (der Hesse) :doh:
     
  12. Robert Nolte

    Robert Nolte Robert Nolte

    241
    25. Januar 2005
    Dankeschön Klaus,und und und ..............

    Hallo an alle,
    ich möchte mich bei allen bedanken die dieses Forum lebendig halten und die
    mit Ihren Beiträgen helfen diese schönen Autos auf die Straße zu bringen bzw
    dort zu erhalten.
    Das aktuelle Scheinwerferproblem zeigt ja überdeutlich,daß wir immer mehr auf eine Gemeinschaft mit gleichen Interessen angewiesen sind.
    Es wäre schön wenn das weiterhin so locker wie bisher gehandhabt wird.
    Denn es gibt zur einkreisung eines Problems oft mehrere Wege und Reparatur-
    möglichkeiten, bei denen am Schluß die Lösung als Ergebniss zu verzeichnen ist.
    Möglichst viel Info für alle damit man für sich selbst einen Nutzen daraus ziehen kann.
    Es menschelt jedoch auch ab und zu in diesem Forum und dann fliegen auch
    die literarischen Fetzen einem um die Augen und mann duckt sich förmlich am
    Computer.So erst vor kurzem hier im Forum durch zwei hessische Ritter die
    in Ihrer Ausdrucksweise erkennen ließen, das Sie keine Kinder von Traurigkeit
    sind.
    An diese den Tipp,eine wirklich treffende Beleidigung ist ein kleines Kunstwerk,welches sogar seinem Opfer eine gewisse Bewunderung abringen
    sollte.(dies ist in praxi freilich sehr selten der Fall).
    Mein Dank gilt aber auch den Drahtziehern die dieses Forum erst ins Leben
    gerufen haben.Die Arbeit die da dahintersteht ist allenfalls zu ahnen,aber von
    uns meisten nicht wirklich zu erfassen.(ohne böse Absicht).
    Freue mich auf jedenfall aufs neue Jahr und hoffe dann auch mal auf einige
    persönliche Kontakte.
    Schöne Feiertage an alle von Robert:bierkrug:
     
  13. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    Frohe...

    ... WEIHNACHTEN AN ALLE AKTIVEN UND INAKTIVEN FORUMSMITGLIEDER! Danke an die Hahns und die anderen Aktiven fuer den Einsatz, und freue mich auf unseren Treffen im naechsten Jahr.

    Fuer 2006 wuensche ich Euch, euren Familen und Freunden Gesundheit und die Erfuellung aller massvollen Wuensche. Unseren Autos wuensche ich einen trockenen sonnigen Winter und einen Jahrhundertsommer. (soviel zum thema massvoll ...)

    Gruesse aus Antwerpen
    Stephan
     
  14. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    'Hallo G.Wuisman,
    Wir haben festgestellt dass du schon eine längere Zeit keine Beiträge mehr verfasst hast. Warum verfasst du nicht einmal wieder ein paar Beiträge, gibst nützliche Informationen und hilfreiche Tipps für Neulinge?'

    Ja, ja, Rechneraufpassers es stimmt! Oder gibt es nur éin Aufpasser der sich im pluralis majestatus äußert? Vielleicht bin ich doch das originelle Weichei das nicht hart genug ist sein Pagodenforum unter allen Umständen die erste Priorität zu geben. Vergebe mich: man muss auch Zeit einräumen um die Teuros zu verdienen denen man seinen Pagode spendet und die viele interessanten und hilfsreichen Beiträge von Forummitglieder zu lesen. Dafür allen sehr viel dank. Ihre Beiträge sind ein großes Vergnügen. Woche nach Woche schreckt man aber am Ende des Tages dass es wieder keine Zeit gegeben hat zum fahren und zum Berühren von der Tastatur zum Nutzen des Forums. Ich werde die Feiertage benützen um Energie für weitere Beiträge zu bekommen.

    Frohes Weinachten und ein Pagodisch 2006 von
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.